Puh, beide Kinder krank!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 30. November 2007.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Feli schläft seit einigen Nächten gar nicht mehr, hält uns schön auf Trab. Morgens um halb 5 ist die Nacht entgültig vorbei, meint er. Seine 2 Tagesschläfchen hat er trotz ekliger Müdigkeit und entsprechendem Verhalten auf 1mal gekürzt.
    Und Noah hat heute die nacht auch umgedreht, hat Fieber und heult ständig, sobald irgendwas nicht nach seiner Laune läuft.
    Grad eben pennen GSD beide, natürlich jetzt, wo das Essen steht.
    Ach, und natürlich kommt heut mein Mann extraspät nach Hause, da auf der Arbeit einiges schief gelaufen ist.

    Kann mir mal eine ein Tässchen Milchkaffee zaubern? Meine Milch ist leider alle.
    Und ein bisschen was vom Wachstaub wäre auch super genial...:umfall:
     
  2. AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    Hallo Jana!

    einbischenwachstaubrüberpuste


    Beide Kinder krank das ist schon hart. Ich weiß wie Du Dich fühlst.:tröst:
    Das hatten wir in der letzten Woche auch. Beide Kinder mit Durchfall.
    Das ist jetzt Gott sei Dank überstanden.

    Wünsche Dir noch alles Gute und deinen beiden Kleinen Gute Besserung!!

    Lg Anika die jetzt einen Milchkaffe für Dich mittrinkt:kaffee:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    *nen starken Kaffee recih, auch nen Liter Milch dazu stell*

    paß nur auf, daß du nciht auch noch platt bist. Gute besserung!
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    Danke, gut Halsweh hab ich schon- ist ja immer so- aber Muddi muss ja, ne?
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    Naja zumindest weiß ich bis heute nicht, bei wem ich meinen Krankenschein oder meinen Urlaubsantrag einreichen muß. Meine beide AG interessiert das irgendwie nicht die Bohne ...:rolleyes:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    So liebe Jana, Kaffee hast du ja jetzt. Ich schick noch ne Tüte Kraft, ein paar leckere Kekse und gute Besserungswünsche an euch alle.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    oje ich drücke dir die daumen das es deinen Beiden bald wieder besser geht und dir schicke ich eine starke tasse kaffe und eine heiße waffel rüber sind gerade fertig geworden.:winke:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puh, beide Kinder krank!!!

    Milchkaffee kannste haben, Wachstaub ist grad aus :)
    Aber wenn ich dir jetzt auch noch n Kaffee mache kannst du heute Nacht aus anderen Gründen nicht schlafen :tröst:

    Gute Besserung an deine Kleenen
    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...