Puh, beide Kinder krank!!!

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

och sch... Du Ärmste! Ich drück Dich und wünsche Euch Gute Besserung! Meld mich am WE mal, hier ist gerade NULL Ruhe, irgendwie sind beide Kinder total aufgedreht *ächz*

LG
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

Hach, dank des vielen Kaffees bin ich nun voll drauf :umfall:
Hab heut abend Pizza bestellt- sch... drauf auf die Kohle.
Felix hustet wie blöd und Noah ist mit Hustensaft und 39,6 ins Bett- freu mich wie blöde auf die Nacht...:ochne:- von daher, immer her mit Kaffee:bruddel:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

Oooch nee, Jana, ich lese das hier jetzt erst.... das ist ja blöde! Hat die Pizza wenigstens geschmeckt, dass Du gestärkt in die Nacht gehen kannst? Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Puh, beide Kinder krank!!!

Danke Claudia, geht so- neuer Pizzaservice- nicht nochmals nötig...
Sag mal, haste meine PN bekommen? Ist das das Würmchen??? Ist sooo süß!
 
Oben