@Pucki

Tanja

Gehört zum Inventar
Hallo Pucki,

ich hab grad gesehen, dass Du in Marl wohnst.

Wir ziehen im Juli auch dorthin - und jetzt hab ich eine riesengrosse Bitte an Dich (falls Du magst).

Kannst Du mir Namen und Adressen von Ärzten, Kia, Gyn, Zahnarzt usw. nennen, die Du empfehlen kannst?

Vielleicht kannst Du mir auch einen Verein empfehlen, der Kleinkinderturnen anbietet (Leah wird im Juli :relievedface:.

Ich kenn mich in Marl natürlich üüüüüüüüberhaupt nicht aus und mag auch nicht sämtliche Ärzte ausprobieren bis ich den richtigen gefunden habe.

Vielleicht magst Du mir ja auch sagen, was es in Marl besonderes oder empfehlenswertes gibt, eben alles, was man über den Ort wissen muss.

Vielleicht (sozusagen als Krönung des Ganzen) kennst Du ja jemanden, der eine Halbtagskraft im Bereich Büro sucht?

Ach, wir ziehen übrigens nach Alt Marl.

Vielen, vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße von den Bald-Neu-Marlern (sagt man das so? ;-)
 
F

frooky

AW: @Pucki

uiuiui du suchst wohl die eierlegendewollmilchsau?

aber recht hast du schonmal vorab sondieren, aber einen kindergarten suchst du nicht???
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @Pucki

Einen Kindergartenplatz haben wir zum Glück schon, denn die jetzige Besitzern des Hauses arbeitet im Kindergarten gleich um die Ecke und hat uns sofort einen Platz besorgt (sozusagen als Notfall ) *gg*

Und.........ne eierlegende Wollmilchsau hat doch was ;-)
 
F

frooky

AW: @Pucki

ja klar....

ich wünsch schonmal alles gute zum umzug und sooo
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @Pucki

Hey cool, jemand aus dem Schnullerforum zieht nach Marl *freu* :bravo:

Würde Dir jetzt gerne weiterhelfen in den ganzen Dingen, aber ich wohne nicht in Alt Marl und kenne dort auch leider keine Ärzte. Ich kann Dir wohl meine nennen, wäre aber ein bißchen umständlich für Dich oder?
 
Oben