@Pucki

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @Pucki

Hi Andrea,

danke schon mal für Deine Antwort.

Ich weiss ja nicht, wo Du in Marl wohnst u nd kenn mich da ja auch überhaupt nicht aus. Wenn Du z.B. einen super Kinderarzt kennst, den Du empfehlen kannst, dann fahren wir gerne auch längere Wege ;-). Ich bin nämlich nicht unbedingt scharf drauf, einen KiA "um die Ecke" zu haben, der aber überhaupt nichts taugt.

Vielleicht kannst Du für Marl ja auch ein paar allgemeine Empfehlungen machen (wo man mal gut essen kann etc.)

Ich denke, der Rest wird sich dann eh finden. Ich hoffe auch, dass der Kindergarten mir ein paar Sachen empfehlen kann, wo Leah z.B. turnen kann und sowas.

Die jetzigen Besitzer unseres Hauses wollten uns auch noch mal eine Liste machen, mit Ärzten usw., die sie empfehlen können.

Wenn ich daran denke, wie lange ich hier in Essen gebraucht habe bis ich mir alles so zurecht gesucht habe.......*augenverdreh*
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: @Pucki

Lass uns doch erstmal drin sein ;-)

Gegen ne Party is nix einzuwenden, schliesslich haben Leah und ich kurz nach dem Einzug beide Geburtstag *nachgeschenkengeier* *gg*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Pucki

Tanja170774 hat gesagt.:
Lass uns doch erstmal drin sein ;-)

Gegen ne Party is nix einzuwenden, schliesslich haben Leah und ich kurz nach dem Einzug beide Geburtstag *nachgeschenkengeier* *gg*


OKOK dann zieht erstmal ein .. dann party mit geschenken na klaaaar :bravo:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: @Pucki

Party? Da will ich auch dabei sein :bravo:

Also ich hatte hier zwei Kinderärzte, die konnte ich wirklich beide vergessen. Ich bin wirklich nicht ausländerfeindlich, aber das Wartezimmer war immer RANDVOLL. Die waren immer mit der ganzen Family da. Sowas hab ich noch nie gesehen. Der andere hielt nix von Logopädie, Integrativkindergärten und sowas. Also da bin ich auf null Verständnis gestossen. Jetzt ist Joel bei meinem Hausarzt, der ist voll in Ordnung. Der hat sofort alles in die Wege geleitet, nach dem ersten Besuch.

Wir können uns dann ja auch mal treffen, vorausgesetzt, Du hast mal Lust :nix:
 
Oben