Providerempfehlung DSL

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich verschone euch mit Einzelheiten aber ich bin gerade etwas zornig über meinen Provider 1&1. Wen's interessiert, kann ja die "nette" Story im Blog nachlesen ;-)

Um es hier kurz zu machen: Ich will da weg. Aber auch nicht vom Regen in die Traufe kommen und auch nicht mehr bezahlen (jedenfalls nicht wesentlich)

Ich habe jetzt 25 Euro im Monat (incl. DSL) und habe so einen Volumentarif, damit komm ich auch gut aus, ich lad eh nix großartiges runter oder rauf.

Arcor kommt leider nicht in Frage, weil unsere Straße dort nicht vertreten ist. Genausowenig ish. T-Online? Wäre etwas teurer aber da hab ich auch schon viel nerviges drüber gehört.

Gibt es gute und günstige Alternativen?

Wo seid ihr und was zahlt ihr?

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Providerempfehlung DSL

Halle,

ich bin von 1und1 zu congster gewechselt.

3,99 für 2 GB und Zeit frei.

:winke:

Conny
 
L

Lindsay

AW: Providerempfehlung DSL

Also wir sind von 1&1 zu T-Online und sind super zufrieden. Zahlen für eine komplette Flat 9,95€ und die normale Grundgebühr.
Oder AOL, die bieten eine an für 5€ im Monat.
 
S

Stefan70

AW: Providerempfehlung DSL

Wir sind bei der Versatel.

50 Euro für DSL 4000 flat inkl. Telefonflat rund um die Uhr ins dt. Festnetz.
Inklusive aller Grundgebühren.

Mittlerweile bekommt man sogar DSL 6000 zu dem Preis.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Providerempfehlung DSL

Omma bin auch bei 1&1 und sehr zufrieden. *ironieon*Aber ich hab auch keinen alten Fritz *ironieoff* Mal im Ernst ich denke genau das kann Dir bei jedem Billiganbieter passieren.

Egal ich wechsle demnächst zu Arcor weil im Gesamtpaket mit echtem Telefonflat Tarif supergünstig. Lycos ist momentan billig zu haben oder wenn Du Kabel hast evt. Dein Kabelprovider, dann sparst Du evtl. die teure DSL Grundgebühr der Telekomiker.

Übrigens wenn Du wirklich wechseln solltest und Dich sonst niemand wirbt :-D würde ich sogar schnell einen passenden Banner hochladen für die Schnullerkasse. Die belohnen uns nämlich für jede Vermittlung.

Alles Liebe und immer guten Anschluß
Mischa
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Providerempfehlung DSL

Ich kann einfach nur AOL empfehlen. Ich bin noch nie enttäuscht worden, der Preis ist gut ( 9,99 Volumentarif), man hat ne Buddyliste (gell Viper *lol*) indem man Telegramme versenden kann usw. usf. Und ich weiß halt SOFORT wenn eine Mail da is, da er mir das gleich meldet (geht wahrscheinlich mittlerweile mit andern auch).

LG Conny
 
Oben