Providerempfehlung DSL

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerempfehlung DSL

Conny, danke für die Info :bussi:

Ich glaub da ruf ich doch morgen lieber nochmal bei 1&1 an und frage, wie ich genau kündigen kann, bevor ich 3 Monate ohne DSL bin :umfall:

Freenet ist leider auch nur mit den teureren Tarifen bei uns Verfügbar, die Cityflat geht nicht hier.

Ich seh's schon kommen, ich surf ich 20 Jahren noch mit Old-Mc-Fritz bei 1&1 durch die Gegend :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Providerempfehlung DSL

Angela, Du bist ja nicht grundsätzlich ohne DSL. Darfst halt nur nicht bei den 1&1Partnern abschließen.

Steht übrigens nicht im Vertrag und nicht in den AGB`s!! :bruddel:

Viel Erfolg.
Arcor war hier bis vor kurzem übrigens auch nicht verfügbar. Seid neuestem schon. Hast Du denn aktuell mal geschaut?
:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Providerempfehlung DSL

Wie Ela schon sagt, solange du nicht zu 1und1 oder Partner wechseln willst, kannst du dsl überall abschließen. Das haben die oft sogar noch lieber.

Günstig ist übrigens auch noch RTLdsl....

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerempfehlung DSL

Ja, Arcor hab ich aktuell getestet. Schade eigentlich.

Das mit dem Wechseln raff ich nicht. Ich ruf dich mal an, Ela :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Providerempfehlung DSL

Stefan70 hat gesagt.:
Wir sind bei der Versatel.

50 Euro für DSL 4000 flat inkl. Telefonflat rund um die Uhr ins dt. Festnetz.
Inklusive aller Grundgebühren.

Mittlerweile bekommt man sogar DSL 6000 zu dem Preis.


jau, den haben wir *freu*

probs hatte ich bisher noch keine großen. ein oder zweimal lief was mim telefon schief. da hat es, wen auch immer ich angerufen habe immer auf der zweiten eigenen leitung geklingelt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerempfehlung DSL

So, dank Ela bin ich nun schlauer :-D

Und dann hab ich gerade mal nachgesehen, ich kann erst zum September kündigen. :lichtan: Das wollte ich dann auch erledigen und denke noch so: Bingo! Kann man sogar online machen. Hab ich dann auch - was du heute kannst besorgen.... und dann kommt zum Schluss: Bitte rufen Sie die Nr. ..... an, um einen Authentidingenscode durchzugeben, sonst können wir die Kündigung nicht akzeptieren. *grrrrrrrr* und dann hatte ich 'ne Dame dran (bei 1&1 arbeiten glaub ich nur Frauen :-D ) die war echt nett und hörte sich meinen "Kummer" an.

Und nu lass ich die Kündigung erstmal (muss erst im Juli kündigen) - krieg dafür 2 Monate kostenlos 1&1 für meine heutigen Auslagen und den Ärger (wahrscheinlich bauen die drauf, dass ich es dann vergesse und noch ein Jahr am Hals hab)

Und wenn ich Glück habe, gibt es im Juli hier doch Arcor :-D

In diesem Sinne: Wieder was gelernt :lichtan:

:bussi:
Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Providerempfehlung DSL

Na dann viel Spass bei und mit Arcor :nix:

Die Anmeldung wird wunderbar funktionieren. Auch die Leitungen sind stabil. Aber wehe du hast irgendein Problem oder die Aufschaltung funktioniert nicht richtig oder du hast irgendeinen Wechsel oder sonstwas: Dann, dann....

Stundenlanges Warten bei der Hotline ist normal, und WENN du dann irgendwann mal durchkommst, hast du mit Sicherheit jemanden am Apparat, der das grad nicht weiss. Da sie dich z.b. nicht direkt mit anderen Abteilungen verbinden können, fängst du also wieder von vorne an.

Ist ECHT lustig.

L., die so bald als möglich wieder zur Telekom zurückwechseln wird.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerempfehlung DSL

Ups, Steinchen, das hört sich ja wirklich an, wie vom Regen in die Traufe kommen :heul:

Na ja, nu muss ich eh noch bis September warten.

:winke:
Angela
 
Oben