Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Eve

's Heidi
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Ja, die Kommentare zu den Bildern sind natürlich auch total dämlich...
Stimmt, keine Männer dabei.

Aber die haben ja auch keine Cellulite :heul: Wie ungerecht :nasehoch:
Dafür natürlich andere Problemchen... Da hat man ja auch schon Schnappschüsse gesehen.

Da gings eben mal hauptsächlich um Cellulite :schulterzuck:

Ich will nicht lästern über die Frauen, auf keinen Fall :no:
Ich finds nur wirklich absolut aufbauend dass die schönen, bekannten Frauen auch die selben Probleme wie wir haben und man die da mal sieht :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

:???: die bilder kommen mir aber gefaket vor ...

dann sind wir schon zwei.
Nö Mädels, dass sind doch nieeeeeee und nimmer die Waden von Victoria Beckham und bei irgend einem Foto konnte man doch genau sehen, dass der schlabbrige Unterschenkel per Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet wurde.

Also ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich bin mir sicher, dass die Bilder zu ihrem Nachteil verändert wurden.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Also ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich bin mir sicher, dass die Bilder zu ihrem Nachteil verändert wurden.

LG

Ich bin mir da auch sehr sicher.

Oder glaubt ihr wirklich, dass geraaaaaaaaaade Victoria Beckham mit diesen Unterschenkeln wirklich nicht schon längst im OP verschwunden wäre? Und Kate Moss - hey, die ist Model. Hätte sie so eine Hinter-Anblick, wäre ihre Karriere vorbei. Davon habe ich bislang aber noch nichts gelesen.

Und eine so junge, sportliche und schlanke Frau, wie Paris hat sicher vieles - aber doch keine Cellulites. Zumindest noch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

ich hab auch an gefakte Bilder gedacht, allerdings weniger bei den bindehaut"schwachen" Damen sondern eher bei dem Arm z.B...
ich bin auch über 40, aber so sieht mein Arm nicht aus und auch nicht der meiner Mutter... die ist 65 :hahaha:...

ansonsten find ichs einfach entwürdigend, es ist so billig und niveaulos, dann noch diesen pseudowissenschaftlichen-pseudoaufklärerisch-kritischen Text nebendran und kräftig über die Frauen sich das Maul zerrissen:achtung::ochne:...
Gerne würde ich die Herren Paparazzo mal in der Badehose in der Emma abgelichtet sehen mit entsprechenden Kommentaren zu Sackärschen und Bierbäuchen:achtung:... und DAS hat dann nichts mit geschlechtstypischen körperlichen Eigenarten zu tun...
Cellulite hat einfach nur mit dem Aufbau der weiblichen Haut zu tun und wenn ich mir meine kleine Motte anschau, sehe ich den süßesten verbeulten Hintern der Welt :).

Dass Mann nach Bildern von nackten Brüsten lechzt, mag ich ja irgendwo noch verstehen, aber diese Fotos - gefakt oder nicht - wurden gemacht, um Frauen GEGEN Frauen auszuspielen.
Ist das nicht richtig arm???
 
Oben