Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eve, 21. August 2008.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

    Boah , das Foto mit den Armen von der D . Housewives finde ich heftig !
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

    Wurden aber direkt gemacht, als sie aufgeschlagen hat und da ist doch automatisch noch Bewegung in den Muskeln/Hautlappen :zwinker:

    Wenn ich ehrlich bin, ich find die Bilder überhaupt nicht schlimm. Die "schönen" Bilder sind super belichtet und die "unschönen" sind Schnappschüsse.
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

    :hahaha: :umfall: Wir sind halt alle nur Menschen, gell?
    Und wenn man manchmal die Fotos ungeschminkter Promis sieht... dann glaube ich, dass man mit Schminke jeden Menschen "hübsch" machen kann. (oder was man halt immer so darunter versteht)

    Mir sind ja ungeschminkte Menschen am Liebsten :zwinker:. Und ohnehin kommt es ja viel mehr auf das "Innen" an :).

    Mir tut es immer leid, wenn ganze Promiwelten zusammenbrechen, weil eine neue Falte entdeckt wurde (vom Papparazzi mit dem XXL- Zoom :umfall:). Ist das denn wirklich wichtig im Leben :???:?
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

    Das mit dem Arm, da denke ich auch dass das einfach eine Momentaufnahme ist, die etwas ungünstig war :zwinker:

    Ich finde die Bilder ja auch nicht "schlimm".
    Ich finds nur unglaublich aufbauend dass eine Vic Beckham oder Kate Moss oder Jennifer Love Hewitt (die find ich toll) auch mit Cellulite und Speckröllchen zu kämpfen haben und man mal nicht nur die bearbeiteten Fotos zu Gesicht bekommt :jaja:

    Also ich fühl mich grad toll :-D

    "Hey, ich seh aus wie ein Star" :weglach:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

    Manchen wohl schon :rolleyes:

    Ich liebe solche Schnappschüsse. Tausenmal schöner als diese aalglatten Hochglanzbildchen bei denen man Komplexe bekommt :jaja:
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf



    Die liebe ich auch nicht :zwinker:. Eben weil sie unecht und gestellt wirken. Ich finde es auch schöner, wenn man sieht, dass niemand perfekt ist!
     
  8. AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

    Tschuldigung, aber wer wundert sich da noch, wenn der Druck auf ALLE Frauen größer und größer wird - wenn es begeisterte Zustimmung findet, wie da auf absolut abfällige Weise über Cellulite etc. hergezogen wird?

    Ach, und warum werden da wieder mal ausschließlich Frauen abgewatscht?

    :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...