problem - essen!!

Muckeliese

Familienmitglied
AW: problem - essen!!

Mal ganz ehrlich.... sowas gibt es bei mir nicht! Sicherlich gibt es Dinge die man absolut nicht mag ( bei Merit z.B. Milchreis/ Käse) das muss nicht gegessen werden aber alles andere was ich zum Mittag koche wird hier gegessen und da lasse ich auch kaum mit mir reden.
Jeder darf mal bestimmen was es geben soll, somit bekommt auch jeder sein Lieblingsessen.


... in der neuen Familie &Co stand dass Kinder die Gerichte bis zu 10x probieren sollen bis sie wirklich entscheiden können das sie es nicht mögen. Das beste Beispiel hatten wir am Dienstag, es gab Mettklöße mit Kartoffeln und WIRSING- Gemüse. Merit mochte das Gemüse mittags überhaupt nicht, hat geschimpft wie sonstwas, wie man sowas ekliges kochen könnte etc. und abends war´s dann ganz furchtbar lecker das sie sogar Nachschlag brauchte!

Probieren ist hier bei uns Pflicht, d.h 1/2 bis 1EL wird von jeder Essenskomponente gegessen!
 
Oben