Pro Humanitas

Mullemaus

Chatluder
AW: Pro Humanitas

Gegenfrage: Wie viele Katzen laufen weg, wenn keine Sammlung ist? Die meisten Tiere in den Tierheimen sind doch Fundtiere...

Für mich sind diese Katzenfänger-Storys recht nah am Status Urban Legend. Schon aus dem Grund: was sollten die Fänger mit den Katzen machen? Fell abziehen und verkaufen? Ist in D und auch in der EU verboten http://de.wikipedia.org/wiki/Tiererzeugnisse-Handels-Verbotsgesetz http://www.focus.de/digital/internet/ebay/tierschutz-katzenfelle-bei-ebay-verboten_aid_317933.html

http://www.mt-online.de/start/top_news/3219617_Auch_die_Mindener_bekommen_den_Korb.html

LG
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Pro Humanitas

Hmm - keine Ahnung! Mir persönlich war es ja eigentlich wurst - ich habe keine Katzen :rolleyes: Ich mein ja nur. Aber es wird schon was dran sein, wenn die Sammelleute extra sowas auf ihre Eimer schreiben...
 
Oben