Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 1. November 2008.

  1. Hallo zusammen,

    würdet ihr eher das Prinzessinnenschloss von Playmo oder Lego verschenken? Unsere Mittlere wünscht sich so ein Schloss. Oder gibt es noch andere Alternativen? Ich persönlich find das von Lego nicht sooo schön ...

    Freue mich über eure Erfahrungen.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Hanna hat seit letztem Jahr das von Playmobil und ist total glücklich damit :winke:
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Wir haben auch das von Playmobil,mittlerweile mit erweitertem Zubehör und es wird ger und oft bespielt,sogar von unserem Jonas.Der packt dann seine Playmo-Ritter mit dazu und los gehts.Ich kann es nur empfehlen.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Playmobil :jaja:
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Wir haben seit <luisas <geburtstag auch eins von <laymobil - allerdings das Vorgängermodel - gibts im Internet für 100€ und niegelnagel neu. Luisa liebt es. Das Duplolego Schloß finde ich schon nett, es ist einfach eine Altersfrage. Fürchterlich finde ich das Legoschloßteil!!!!
     
  6. AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Hallo rumpelwicht,

    ich hab noch gar nicht gesehen, dass es zwei Modelle gibt. Gibt es da einen Link? Und ist das Vorgängerschloss schöner als das aktuelle???
     
  7. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Playmobile ,...definitiv !!!
     
  8. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

    Playmobil. Fand ich früher schon besser und heute immer noch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...