Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Hallo rumpelwicht,

ich hab noch gar nicht gesehen, dass es zwei Modelle gibt. Gibt es da einen Link? Und ist das Vorgängerschloss schöner als das aktuelle???

.............also das ist das vorgängermodell: http://www.amazon.de/Playmobil-3019...f=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1225824895&sr=8-2

und das neue eben http://cgi.ebay.de/PLAYMOBIL-4250-M...ryZ84985QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg verena
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Boah, das ist echt süss. Das zeig ich meiner nicht. Und das scheint zum Schloß zu passen. Der Aufbau ist ähnlich. Annika mischt im übrigen die Feensachen, die Kutsche und das Schloß :jaja:
 
J

joanre

AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Ich finde es auch süüüüß! Und für den "Einstieg" ist die Größe gerade recht, hoffe ich. Aber das Zubehör zum Traumschloss ist auch genial ... das Bad!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinnenschloss - Playmo oder Lego oder ...?

Giulia wünscht sich auch den Playmobilschloss.Wir lassen uns dann von Oma unt TAnten das zubehör dazu schenken.
 
Oben