potenzen bei globulis

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: potenzen bei globulis

Hallo,

ich kann es dir nicht garantieren. Aber ich glaube, dass es sich bei CH um die geläufigen C Potenzen handelt. H könnte die Abkürzung für den Namen einer bestimmten Herstellungsart sein. Ich meine, so etwas blass in Erinnerung zu haben.

Grüße

Océanne
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: potenzen bei globulis

olenka hat gesagt.:
ist es nicht widerspruchlich? ich dachte, daß d12 auch die stärkste materiekraft haben. Wenn sie aber so stark mit arkohol verdünnt werden, wie können sie die stärkste Wirkung entfalten? :-?

Das ist ja gerade der "Witz" der Homöopathie, daß sie nicht mit Materie, sondern der potenzierten Energie eben dieser arbeitet. ;)

Die Materie in homöopathischen Mitteln ist ja nicht nur verdünnt, sondern in jedem Verdünnungsprozeß nochmal verschüttelt. Durch diese Verschüttelung kommt es zur potenzierten Wirksamkeit der Materie. :cool:

:winke:
 
Oben