potenzen bei globulis

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von olenka, 24. Januar 2005.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    hallo,
    welche globulis sind stärker: D1, D6 oder D12???
    Ich dachte immer D12...

    olenka :engel:
     
  2. AW: potenzen bei globulis

    Hallo,

    ich habe auch gerade eine Frage zu Potenzen, vielleicht darf ich mich einfach anschliessen....
    Ich lebe in Spanien und hier verordnen die Ärzte immer CH Potenzen, häufig 5CH oder 30CH. Ist das nun gleichzusetzen mit C oder noch etwas anderes? Ich habe Bücher und einige Mittel aus Deutschland, die sind dann immer D6 oder D12.....Alles also ein bisschen verwirrend.
    Vielleicht weiss jemand Rat.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Tina
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: potenzen bei globulis

    @ Olenka:
    Wenn Du mit "stärker" die Wirkkraft eines Mittels meinst, dann ist die D12 die höchste all derer, die Du genannt hast.
    Den höchsten Materie-Anteil hat aber die D1.

    @senorita tina (auf welcher Taste ist denn das geschwungene Ding für das "n"? :???: ):
    Bei Dir weiß ich leider keine Antwort.

    :winke:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: potenzen bei globulis

    @Tulpinchen
    ~ = AltGr und die Taste wo das * und + drauf ist

    Vom Rest hab ich keine Ahnung.

    LG
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: potenzen bei globulis

    @ Viper:
    Jo, dann krieg ich dieses ~-Ding...aber wie krieg ich nun das "n" darunter? :???: ;-)

    :winke:
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: potenzen bei globulis

    :prima: Frage, keine Ahnung :farben: . Sie lebt in Spanien, vielleicht andere Tastatur oder was weiß ich.

    LG
     
    #6 Viper, 26. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  7. AW: potenzen bei globulis

    Huhu,

    ja, genau, wir haben hier eine andere Tastatur....da hat das ñ eine eigene Taste!!!!Daher kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Hm, zu den Potenz-Abkürzungen weiss wohl keiner etwas?!
    Aber ich werde die fehlenden Sachen für meine homöopathische Taschenapotheke sowieso in Deutschland kaufen, dort sind sie nämlich billiger....

    liebe Grüsse
    Tina
     
  8. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    AW: potenzen bei globulis

    @tulpinchen:
    ist es nicht widerspruchlich? ich dachte, daß d12 auch die stärkste materiekraft haben. Wenn sie aber so stark mit arkohol verdünnt werden, wie können sie die stärkste Wirkung entfalten? :-?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. potenz bei globulis

Die Seite wird geladen...