Postklau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama-Huhn, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin fasziniert von der Gründlichkeit, mit der man hier rausgeworfen wird. Nimufrosch´s Abgang hier wird zelebriert wie weiland die Bilderstürmerei gegen unbeliebte Pharaonen im alten Ägypten. Da musste man seine Privatbüste vom Verblichenen auch rausrücken.

    Kurz und gut, ich empfinde es als Eingriff in meine Privatsphäre, dass automatisch private PN`s missliebiger Personen mitgelöscht werden!

    Soll ich an mich gerichtete Geburtstagskarten auch rausrücken, damit Du ein Autodafé veranstalten kannst, Mischa?
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Postklau

    Hä??????? :???:

    Was wolltest du bitte ausdrücken?

    LG
    alouetta
     
  3. AW: Postklau

    Dass PNs, die man sich aufgehoben hat verschwinden, wenn ein User gelöscht wird.

    Dann kann man sie nicht mehr aufmachen, aufrufen und kommt nicht mehr an den Inhalt.

    Ging mir damals bei Ulla auch so - sie hatte mir ne PN mit Adresse geschickt, die dann weg war, als sie gelöscht wurde.

    LG
    Sandy
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Postklau

    Hallo,

    Jea hat in "Wunschzettel an Mischa" die selbe Frage gestellt.

    Lg,
    Michaela
     
  5. AW: Postklau

    Edith, darauf bin ich erst durch Dein Posting aufmerksam geworden.

    Das ist ein Unding. Zu all den Undingern, die hier in letzter Zeit liefen. :nein:

    Ursula :V:
     
  6. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Postklau

    Hi!

    Schon mal daran gedacht, dass evtl. die Foren-Software automatisch sowas macht wenn ein User gelöscht wird bzw. sich abmeldet? Man kann nicht immer alles so umcoden wie man will...
    Ich würde das zumindest als Möglichkeit in Betracht ziehen bevor man böse Absicht unterstellt.

    Gruß, Marcus
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Postklau

    warum wird daraus direkt wieder eine anklage gemacht und böswilligkeit unterstellt?

    danke für deinen beitrag, snow.

    liebe grüße
    kim
     
  8. AW: Postklau

    Marcus,

    wer unterstellt böse Absicht?

    Klar, dass die Forensoftware da evtl. nicht mitmacht. Dennoch ist ein irgendwie blöd.

    Ich war damals bei Ulla (wie auch das WE) nicht da - da kann man nichts mehr sichern und aufheben und woanders hinschreiben.

    Manchmal gehts einfach zu schnell.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...