Postklau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Postklau

Hallo,

ich denke mir aber auch mal, das es technisch normal ist, das wenn man einen User löscht, auch die PNs verschwinden.Aber vielleicht hat Mischa es ja noch irgentwo gespeichert?

Lg,
Michaela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Postklau

Postklau
Ich bin fasziniert von der Gründlichkeit, mit der man hier rausgeworfen wird. Nimufrosch´s Abgang hier wird zelebriert wie weiland die Bilderstürmerei gegen unbeliebte Pharaonen im alten Ägypten. Da musste man seine Privatbüste vom Verblichenen auch rausrücken.

Kurz und gut, ich empfinde es als Eingriff in meine Privatsphäre, dass automatisch private PN`s missliebiger Personen mitgelöscht werden!

Soll ich an mich gerichtete Geburtstagskarten auch rausrücken, damit Du ein Autodafé veranstalten kannst, Mischa?
__________________
Schon mal darüber nachgedacht ob Du den falschen Ton triffst und Dich im falschen Forum aufhälst? Und wenn Du bei Deinem Provider gekündigt wirst, denkt hier irgendjemand das der dann eure Nachrichten oder gar Webspace aufhebt? Nein!

@Michi, nur wenn wir die Sicherung zurückspielen und damit die Beiträge der letzten Tage opfern. Ich denke mal das ist nicht im allgemeinen Interesse.

Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Postklau

Manchmal gehts einfach zu schnell.
Nö in dem Fall habe ich eindeutig viel viel zu lange gewartet. Kommt nicht wieder vor. Der Verursacher ist der PN Schreiber und nicht ich. Ich habe nicht gelogen, mich mit falschem Namen ausgegeben und nicht die Gastfreundschaft des Forums mißbraucht. Also beschwert euch doch bitte an anderer Stelle. Danke.
 
B

BuchLiesel

AW: Postklau

Mischa hat gesagt.:
Schon mal darüber nachgedacht ob Du den falschen Ton triffst und Dich im falschen Forum aufhälst? Und wenn Du bei Deinem Provider gekündigt wirst, denkt hier irgendjemand das der dann eure Nachrichten oder gar Webspace aufhebt? Nein!
...

Mischa

Mischa, wundert Dich das?
Den falschen Ton haben hier doch schon einige getrofffen. Da nehme ich mich und Dich nicht aus! Es ist inzwischen auch nicht mehr klar, was denn der richtige Ton ist.

Eine Frage habe ich noch: Warum darf ich mich hier nicht benehmen wie zu Hause? Zu Hause benehme ich mich ganz gut, ich sage bitte und danke, lege die Füße nicht auf den Tische, schließe den Mund beim Essen, bin nicht beleidigend. Ich frage mich schon seit Tagen, was Du mit dem Spruch in Deiner Signatur sagen willst.

Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Postklau

Ähm doch und ich nehme da auch mal wieder den Fehde Handschuh auf weil es hier mehrere Lügen zu dem Thema gibt um uns Mods zu demontieren und ich werde jeden der da bewusst mitmachen vor die Tür setzen.

Vielleicht sollte ich wie Silke anfangen aus PNs zu zitieren das wird sicher lustig.

Nein im Ernst aber wundert ihr euch wirklich wenn man uns an Bein pinkelt das wir uns wehren?

Mischa
 
M

MagicMoments

AW: Postklau

Mischa hat gesagt.:
Nö in dem Fall habe ich eindeutig viel viel zu lange gewartet. Kommt nicht wieder vor. Der Verursacher ist der PN Schreiber und nicht ich. Ich habe nicht gelogen, mich mit falschem Namen ausgegeben und nicht die Gastfreundschaft des Forums mißbraucht. Also beschwert euch doch bitte an anderer Stelle. Danke.

Lieber Mischa,

das war KEINE Beschwerde - sonst hätte ich damals schon nachgefragt.

Ich kenn die Software und weiss, was möglich ist.

Mit zu schnell meinte ich, dass es auch mal sein kann, dass solch Süchtlinge wie ich mal ein paar Tage nicht da sind und dann sind Daten weg, die man vielleicht gebraucht hätte, weil irgendwas vorgefallen ist.

Aber wenn Du das als Beschwerde siehst, dann solls mir auch recht sein :)

Lieben Gruß
Sandy
 

Snow

Mr. Bean
AW: Postklau

MagicMoments hat gesagt.:
Marcus,
wer unterstellt böse Absicht?

Sorry, aber alleine die Topic-Überschrift "Postklau" finde ich daneben und der erste Beitrag von Mama-Huhn... wird da denn nicht böse Absicht unterstellt?
Falls nicht stehe ich in dem Fall wohl unheimlich auf der Leitung. Schade das es schon wieder so ein "Jetzt haun wir auf die Pauke" Topic gibt.

Gruß, Marcus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben