Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

:winke: :)

Mischa. Du wirst Dich unterstehen :nudelholz , dann sind ja meine 1400 PN weg :umfall: (ich muß aufräumen :umfall: :umfall: :umfall: )
Die sind zwar gelesen, aber es kommt doch vor, daß ich mal etwas nachlesen muß :nix:

hmmm, warum gehen diese Mails dann in den Spamordner und die anderen Mails kommen durch? Das ist doch eine seltsame Einstellung :lichtan: da machen nur die, die unbedingt ihren Namen hier im Kaffeeklatsch als Titel sehen wollen :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Ne Snoopy das sollte nicht gegen dich gehen sondern eher an diejenigen die hier im großen Stil gewerblich arbeiten und dann aber nicht ihre Postfächer leer halten!

Ist schon klar das man die Korrespondenz der Verkäufe aufhebt bis der Kauf abgeschlossen ist aber dann muß ich es mir eben woanders speichern wenn ich es so nicht auf die Reihe bekomme!

LG Kerstin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Übrigens sieht eine E-Mail, die man automatisch bekommt (bzw. bekommen sollte) so aus:
Hallo XYZ,
ABC wollte Ihnen gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist Ihr Postfach bei Schnullerfamilie voll, so dass Sie keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen können.

Bitte löschen Sie einige Private Nachrichten, damit man Ihnen wieder Private Nachrichten schicken kann.

Rufen Sie dazu diese Seite auf:
http://www.schnullerfamilie.de/private.php

Mit freundlichen Grüßen

Schnullerfamilie
Etwas förmlich, oder? ;-)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Also nur mal INFO bisher bekamm ich nur Mail da hiess es:

Jemand wollte Ihnen gerade...... usw..

Da wird aber kein Name erwähnt!!!!
und wen ich jemand gerade ne PN schreibe bei dem es dan heist, dass das Fach voll ist. Dan geht ja meine PN verloren, weil Text heraus kopieren geht ja nicht soviel ich weis, oder?!

Und dannach wieder und wieder versuchen zuschreiben ist mir echt zu dumm, wenn ich sehe, dass die Person EIGENTLICH mom. gerade online ist.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

pluto9 hat gesagt.:
Also nur mal INFO bisher bekamm ich nur Mail da hiess es:

Jemand wollte Ihnen gerade...... usw..
Ich habe die Mail, die ich bekommen habe als mein Postfach voll war ja oben reinkopiert und da wird einem der Name des anderen mitgeteilt. Ich denke nicht, dass hier zwei verschiedene Mails verschickt werden.

Da wird aber kein Name erwähnt!!!!
und wen ich jemand gerade ne PN schreibe bei dem es dan heist, dass das Fach voll ist. Dan geht ja meine PN verloren, weil Text heraus kopieren geht ja nicht soviel ich weis, oder?!
Könntest du schon. Du kannst ja den Text markieren, kopieren und in ein Word-Dokument einfügen und solange auf dem PC abspeichern.

Und dannach wieder und wieder versuchen zuschreiben ist mir echt zu dumm, wenn ich sehe, dass die Person EIGENTLICH mom. gerade online ist.
Da gebe ich dir Recht, vor allem, wenn es was dringendes ist und man den anderen nicht anders erreichen kann.

Und nicht jeder hat während des Schnullerns das Mail-Programm laufen und bekommt die Mail bzgl. des vollen Postfachs sofort.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

also sorry,

wenn ich doch sehe, daß mein Postfach voll ist - und das ist eindeutig auf jeder Schnullerseite für den User sichtbar!!! Dann lösche ich einfach ein paar alte PN - und gut.
@Pluto, ich mache es dann meistens so, daß ich einfach in einem anderen Fenster weitersurfe, und die Antwort so stehen lassen, bis ich sie los werden kann (vorausgesetzt ich gehe nicht offline)

LG Silly
 
Oben