Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Ihr Hübschen

mal eine kleine Anmerkung von meinereiner .... :-D
aber, da das sicherlich nicht alle wissen - und ich selbst auch erst seit kurzem:

Eigentlich ist es unnötig solche Aufrufe zu tätigen,
da der mit dem vollen Postfach automatisch eine Mail bekommt, daß jemand versucht hat ihn zu kontaktieren.
Da in dieser Mail auch der Name des "Versuchers" steht - kann sich der Unerrreichte durchaus dann zurückmelden ;-)

Liebes Grüßle
Silly
 

Kathi

Dino
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

:spassbrem

Aber so ein Aufruf ist doch ein Beitrag mehr auf dem Beitragskonto :ironie: :weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

:baetsch:

diesen Beitrag kann man auch durch ein einfaches

:bravo: oder :prima: in "Meine Familie und ich" erhalten
:) :weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Postfach-Leer-Mach-Aufrufe

*schäm* :oops:

ich bin doch ein so seltener Mail-leser... (die bekomme ich nur auf dem anderen Computer und da bin ich so selten!)
 
Oben