Post! Büchersendung!!

Pluto

Schokoladine
Sagt mir mal ob man nur Bücher darüber senden kann :nix:


Wie müssen die Verpackt sein? Normal im Karton? und wie schaut aus, wenn da noch was zusätzlich drin wäre? gilt es dan schon als Packet/Warensendung?


lg
nadja



Wer kann mir kurz helfen, dass günstigste Porto herauszusuchen? Ich habs schon versucht. Also höhe ca. 110 gewicht ca. 700g Grösse 260mm/310mm
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Post! Büchersendung!!

Ich weiß jetzt nur, daß eine Büchersendung von der Post leicht zu öffnen sein muß (wegen Kontrolle).

Willst du das jetzt für die Deutsche Post wissen :???:

Falls ja, die haben einen tollen Portokalkulator. Findest du unter www.deutschepost.de direkt auf der ersten Seite.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Post! Büchersendung!!

11cm hoch???

Gewichtsmäßig wären das 1,40, geht bis 1 kg...
 
Oben