Post! Büchersendung!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 29. November 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Sagt mir mal ob man nur Bücher darüber senden kann :nix:


    Wie müssen die Verpackt sein? Normal im Karton? und wie schaut aus, wenn da noch was zusätzlich drin wäre? gilt es dan schon als Packet/Warensendung?


    lg
    nadja



    Wer kann mir kurz helfen, dass günstigste Porto herauszusuchen? Ich habs schon versucht. Also höhe ca. 110 gewicht ca. 700g Grösse 260mm/310mm
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Post! Büchersendung!!

    Ich weiß jetzt nur, daß eine Büchersendung von der Post leicht zu öffnen sein muß (wegen Kontrolle).

    Willst du das jetzt für die Deutsche Post wissen :???:

    Falls ja, die haben einen tollen Portokalkulator. Findest du unter www.deutschepost.de direkt auf der ersten Seite.

    :winke:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Post! Büchersendung!!

    11cm hoch???

    Gewichtsmäßig wären das 1,40, geht bis 1 kg...
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Post! Büchersendung!!

    ok, danke euch, dann hat es sich erledigt. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...