Popstars heute....wer schaut es an?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Wie findet ihr den Bandnamen? Wann wurde der denn bekanntgegeben? In der letzten Sendung?
 
C

claudel

AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Hi,
ich bin auch Popstar Fan und wie soll jetzt der Bandname heißen?

Ich finde es übrigens total blöd dass die Zuschauer entscheiden. Das heißt nicht, dass die Band so optimal zusammengestellt ist. Ich glaube nicht, dass nur 3 gewählt werden. Ich denke eher 5. Bin gespannt.

Leo fand ich am Anfang super, aber gegen Ende ging sie mir auf die Nerven. Kati war noch nie mein Fall aber ne Blonde muß ja rein. Über Senna streiten sich die Geister, ich find sie klasse.

Also bei einer 3er Band wäre ich für Senna, Kati , Bahar oder Mandy

Bei einer 5er Band wäre ich für Senna, Kati, Bahar, Mandy und Ari

Gruß
Claudi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Da ist aber nicht die aktuelle Band zu sehen, sondern eine mögliche Konstellation. Amazon hatte die erste Single mit dem Cover für Kurze Zeit zur Vorbestellung online und alle dachten, nun hätten sie schon vorher erfahren, wer in der Band ist - stimmt aber gar nicht *ätschbätsch*
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ich bin skeptisch...

Dort steht ja:

"Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben."

Allerdings ist nur der "Entwurf", der bei Amazon versehentlich aufgetaucht ist (Kati, Mandy, Bahar), professionell nachbearbeitet worden: Weichzeichner, Licht etc. Die anderen "Entwuerfe" wirken auf mich wie hektisch hervorgekramt, teils fotomontiert und schnell veroeffentlicht, damit bewiesen ist, dass nach wie vor alle Konstellationen gleiche Chancen haben.

Ich weiss nicht....

Heike
 

verena

Familienmitglied
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Ich bin skeptisch...

Dort steht ja:

"Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben."

Allerdings ist nur der "Entwurf", der bei Amazon versehentlich aufgetaucht ist (Kati, Mandy, Bahar), professionell nachbearbeitet worden: Weichzeichner, Licht etc. Die anderen "Entwuerfe" wirken auf mich wie hektisch hervorgekramt, teils fotomontiert und schnell veroeffentlicht, damit bewiesen ist, dass nach wie vor alle Konstellationen gleiche Chancen haben.

Ich weiss nicht....

Heike

Aber bei vorangegangenen Popstars-Staffeln wurde das glaube ich auch so gemacht, damit das alles nachher ganz schnell gehen kann mit den Singles und so....
 
Oben