Popstars heute....wer schaut es an?

Onna

süße Chilischote
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Mandy, Bahar und Kati wären cool


Das unterschreib ich jetzt einfach mal! Kathi und Bahar auf jeden Fall... Mandy find ich auch klasse, Senna aber auch! Die vier fände ich optimal!

Wahrscheinlich sagen sie jetzt drei und nächste Woche können sie sich nicht entscheiden und nehmen dann noch (gaaaaanz spontan natürlich ;)) ´ne vierte mit dazu! *lach*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

So, nun bin ich auch wieder da.
Also das mit den 3 schockiert mich gerade auch :umfall: .

Ich fand Bahar ebenfalls heute mit Abstand am besten!
Und Mandy schwächer als Leo, irgendwie am "unstar-mässigsten", wenn ihr versteht, was ich meine.

Und zur Show in München:
fand ich nicht soooo prickelnd, am Schlimmsten war das Outfit von Kati, die Frisur, naja,... Beim ersten Auftritt bei Senna, Kati und wer war's noch dachte ich: hört sich ganz nett an, aber Stars?? Allesamt pickelige Damen...:hahaha:
Naja, ich bin ja mal gespannt.
Eins muss man Leo aber anrechnen, auch wenn sie im Bandhaus nicht ganz sympathisch rüberkam: ihr Auftritt bei Raab war klasse. So professionell, sie macht echt was von nem Star her. Irgendwie hat sie mich an Nena erinnert :hahaha: , fragt mich aber nicht, warum. Vielleicht gibt das ne Solokarriere, Leo hat echt was auf dem Kasten.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Komisch... ich fands super! *gg*
So sind Geschmäcker eben verschieden ;) .
Der weisse Rock war schon okay, aber irgendwie ist die Frisur meist so "altbackig", dafür die Stimme aber super. Nur denk ich, bei einer Band kommt es auf alles an: Stimme, Performance, Aussehen, Sympathie,...
Wenn ich da Noten vergeben könnte hätte nur Bahar ne eins :)
Ich wollte mal im Popstars Forum schauen wegen der "3", aber das ist im Moment down :hahaha: .
 

Onna

süße Chilischote
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

:hahaha: Okay, aber nur unter der Bedingung dass wenn DU dann reinkommst Du hier das Wichtigste schreibst, ja?
Klicker frei füüüüüüüür: ONNA! :hahaha: :winke:


Hmm... geht immer noch nicht! :trotz:
Ich gebs auf für heute Abend! Mein Schatze kommt gleich nach Hause... deshalb mach ich die Kiste gleich aus! :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Popstars heute....wer schaut es an?

Leo war wirklich mit Abstand die Schlechteste, das war ja gar nix!

Mandy fand ich auch nicht so dolle, da hat Ari mehr Show gemacht und Bahar - die war ja sowieso oberspitzenklasse *nochimmerGänsehautkrieg*

Und das mit den 3en in der Band haut mich echt um :umfall:

Ich befürchte, dass Senna dann auch fliegt :(

Kati und Bahar kommen sicher in die Band und Romina wird ja auch immer hochgelobt (obwohl ich sie nicht so mag) !

LG Conny
 
Oben