Polizeihubschrauber über unserm Haus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 28. Januar 2012.

  1. Mich gruselts. Seit etwa 1 Stunde kreist der Polizeihubschrauber über unserem Haus. Der steht quasi in der Luft und fliegt immer nur so ein paar Meter hin und her. Ich hoffe ja nicht, dass irgendein Schwerverbrecher hier rum rennt, den die suchen, mein Kind ist nämlich unterwegs....

    Ich find das Geräusch irgendwie kriegsähnlich, das zerrt total an meinen Nerven, ist ja nur ein paar Meter über uns - sehr niedrig.

    Katja, mit flirrenden Nerven *ping*
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    Ach du Schande, da wäre ich aber auch beunruhigt :-(. Magst du nicht mal raus gehen und winken? Vielleicht erfährst du ja was.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    Winken? :hahaha: Nachher landen die noch im Garten und wollen nen Kaffee... nee, inzwischen sind sie weitergeflogen und vielleicht suchen se auch nur ne Omma, die aus dem Altersheim in der Nähe ausgebrochen ist... sagte die Nachbarin.
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    Hasten was erfahren, was sie gesucht haben? Und Kind wieder heil daheim?
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    :hahaha:

    sorry, aber der war echt gut!
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    Ich hab in so einem Fall schon mal bei der Polizei angerufen und nachgefragt.

    Klar, dass sie keine Details rausgeben, aber ob ich beunruhigt sein muss, konnten sie schon beantworten.
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    Und was wars?

    Ich kenne das gut. Wir leben in der Nähe vom Hohen Asperg - Krankenhaus-Gefängnis. Und Stammheim ist ja auch ums Eck. Vor ein paar Jahren war das echt die Seuche .... Und selbst wenn die nur "ne verwirrte Oma" gesucht haben, denkt man doch an die genannte Nachbarschaft ;-)

    Grüßle Ute
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polizeihubschrauber über unserm Haus...

    Das hatten wir vor einigen Tagen hier auch am Ort. Sie hatten einen Mann gesucht, der sich das Leben nehmen wollte :(
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Helikopter kreist über unserem haus

    ,
  2. polizeihubschrauber kreist

    ,
  3. hubschrauber überm haus

    ,
  4. hubschrauber kreist haus,
  5. hubschrauber fliegt über haus,
  6. hupschrauber kreist übers Haus,
  7. über mein haus kreist polizeihubschrauber
Die Seite wird geladen...