Polar Express...und nu Titanic

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Polar Express...und nu Titanic

ich fand das heut mal suuper schön, mit allen kindern so vor der flimmerkiste, das kommt bei uns so selten vor.

und dafür hab ich sogar auf meinen mittagsschlaf verzichtet! :jaja:


ich glaub nicht das wir was verpasst haben als kinder, und so tage wie heut die muss man sich dann auch einfach nehmen, egal wie dumm das vielleicht für andere ausschaut wenn man sich kinderfilme anschaut.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Polar Express...und nu Titanic

:winke:

:oops: Ich hab erst Polar Express dann Titanic und jetzt Poerl Harbor zu laufen..:oops:

Und meine große ist grad eben erst ins Bett..:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Polar Express...und nu Titanic

Ich hab es auch gesehen :oops:
Aber irgendwie nicht ganz, den Anfang hab ich verpast, aber es war suuuper schöön :heul:
Und bei Titanic bin ich ewig von Telefonaten gestört worden :bruddel:


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Polar Express...und nu Titanic

Titanic hab ich nur zum Teil gesehen und den Polar Espress mag ich gar nicht *schüttel* Ich kanns auch nicht mehr sehen, wir haben die DVD und es lief hier auf und ab... :umfall:

lg
 
Oben