Polar Express...und nu Titanic

petra91

Wohnklo-Designerin
ich bin ja vielleicht sowas von:heilisch: noch kindisch:umfall:.
Da schau ich erst auf SAT1 den Film"Polar Express"(schnief),war nur schön......und nu bestimmt zum hunderttausendtenmal"Titanic",also den Rest.
Wem gehts denn noch so,oder bin ich alleine:???:nur so eine (sentimentale Spinnerin??)


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Polar Express...und nu Titanic

Na das habe ich mir nicht angetan aber ich habe auch meine Macken... erst Traumschiff und nun Robin Pilcher :)

Auch allein da Männe Nachtschicht hat : Kerstin
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Polar Express...und nu Titanic

@Kerstin,
mein Männe ist da,guckt irgendwas auf Tele5,kann meine Spinnerei:heilisch: nicht teilen:)
Und Töchterlein guckt es, mit ein paar Packen Tempotüchern:umfall:,mit `ner Freundinn;)

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Polar Express...und nu Titanic

Also ich habe gestern zum 100.000sten Male den Polar Express gesehen und finde mich überhaupt nicht kindisch und Dich natürlich auch nicht :) Der Film lässt mich zumindest für 1 1/2 Std. Glauben und das finde ich sooooo schön :herz: die Filmmusik ist ja sowieso deeeeer Renner :herzchen:

Von Titanic kann ich Dir nix erzählen... Kenn ich nicht :ochne: Und DAS ist nicht gelogen :jaja:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Polar Express...und nu Titanic

Katja:ochne:
Du kennst Titanic nicht:umfall: mit Leonardo DiCaprio??????????:ochne:und Kate Winslet?????:umfall:
Das ist doch eigentlich "der Kultfilm":hahaha::bravo:

Und zu "Polarexpress",ja,die Titelmusik ist toll,und dann das man gefangen wird,wie ein Kind vom Glauben an Weihnachten.......so empfand ich das


liebe Grüße petra91:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Polar Express...und nu Titanic

:winke:
wenn du meinst, dann bin ich halt kindisch *gg*
beim weihnachtskaffee alle auf die sofas und das sams
und vorhin dann nochmal alle in die gute stube und den polarexpress geschaut.

ich kannte den film bis heut noch gar nicht und wir fanden ihn alle sehr schön. da darf dann auch mal ein tränchen kullern bei soviel wahrheit um den weihnachtsglauben.

titanic, schau ich heut nicht, ich geh schlafen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Polar Express...und nu Titanic

Nee Du.. ich habe mich auch noch nie dafür interessiert. Ich hatte damals den Anfang gesehen und irgendwann das Ende. Ganz noch nie. Muss ich auch nicht haben.



:herz: Believe :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Polar Express...und nu Titanic

@Martina,
:oops:öhm, räusper, hüstel,........das sams hab ich auch gesehn.....:oops:
sollte ich irgendwas als Kind verpasst haben??:heilisch:


verschmitze;) Grüße
petra91:winke:
 
Oben