Polar Express...und nu Titanic

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 26. Dezember 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich bin ja vielleicht sowas von:heilisch: noch kindisch:umfall:.
    Da schau ich erst auf SAT1 den Film"Polar Express"(schnief),war nur schön......und nu bestimmt zum hunderttausendtenmal"Titanic",also den Rest.
    Wem gehts denn noch so,oder bin ich alleine:???:nur so eine (sentimentale Spinnerin??)


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    Na das habe ich mir nicht angetan aber ich habe auch meine Macken... erst Traumschiff und nun Robin Pilcher :)

    Auch allein da Männe Nachtschicht hat : Kerstin
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    @Kerstin,
    mein Männe ist da,guckt irgendwas auf Tele5,kann meine Spinnerei:heilisch: nicht teilen:)
    Und Töchterlein guckt es, mit ein paar Packen Tempotüchern:umfall:,mit `ner Freundinn;)

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    Also ich habe gestern zum 100.000sten Male den Polar Express gesehen und finde mich überhaupt nicht kindisch und Dich natürlich auch nicht :) Der Film lässt mich zumindest für 1 1/2 Std. Glauben und das finde ich sooooo schön :herz: die Filmmusik ist ja sowieso deeeeer Renner :herzchen:

    Von Titanic kann ich Dir nix erzählen... Kenn ich nicht :ochne: Und DAS ist nicht gelogen :jaja:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    Katja:ochne:
    Du kennst Titanic nicht:umfall: mit Leonardo DiCaprio??????????:ochne:und Kate Winslet?????:umfall:
    Das ist doch eigentlich "der Kultfilm":hahaha::bravo:

    Und zu "Polarexpress",ja,die Titelmusik ist toll,und dann das man gefangen wird,wie ein Kind vom Glauben an Weihnachten.......so empfand ich das


    liebe Grüße petra91:winke:
     
  6. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    :winke:
    wenn du meinst, dann bin ich halt kindisch *gg*
    beim weihnachtskaffee alle auf die sofas und das sams
    und vorhin dann nochmal alle in die gute stube und den polarexpress geschaut.

    ich kannte den film bis heut noch gar nicht und wir fanden ihn alle sehr schön. da darf dann auch mal ein tränchen kullern bei soviel wahrheit um den weihnachtsglauben.

    titanic, schau ich heut nicht, ich geh schlafen.
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    Nee Du.. ich habe mich auch noch nie dafür interessiert. Ich hatte damals den Anfang gesehen und irgendwann das Ende. Ganz noch nie. Muss ich auch nicht haben.



    :herz: Believe :herz:
     
    #7 Birkchen, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Polar Express...und nu Titanic

    @Martina,
    :oops:öhm, räusper, hüstel,........das sams hab ich auch gesehn.....:oops:
    sollte ich irgendwas als Kind verpasst haben??:heilisch:


    verschmitze;) Grüße
    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...