Plötzlich Probleme mit den "Pampers"

S

silkewink

Guten Morgen,
also wir haben eher mit den Pampers Problemen gehabt... die sind dann doch häufiger mal ausgelaufen, zumindest was das unangenehme große Geschäft angeht. Da war es dann mal häufiger bis zum Rücken hoch. Ich wechsel immer zwischen Fixies und Pampers. Pampers überwiegend für die Nacht, weil die mehr Flüssigkeit aufnehmen - so ist zumindest mein Eindruck - und die Fixies, wenn das "Tagesgeschäft droht"... die Babylove von Rossmann habe ich auch mal getestet, da hatte ich dann aber in einem Paket gleich drei Windeln, an denen der Verschluss von vornherein kapputt war, da dachte ich mir, dass das nicht lohnt ein paar Euro's zu sparen, wenn man dann diverse defekte Windeln dabei hat...
von daher habe ich auch nichts neues mehr ausprobiert...

Das "Schniedel-muss-nach-Süden-Zeigen"-Problem hatte ich auch ein paar mal, aber man lernt ja draus *grins*
 
V

Verena&Lea

Ich hab jetzt auch mit den Pampers immer wieder das Problem, dass das "große Geschäft" ausläuft. Ist aber erst seit ein paar Wochen so, weil Lea (5Mon.) vorher immer mehrmals täglich gekackt hat und jetzt "spart" sie immer auf ein wirklich großes Geschäft ;-) alle zwei Tage. Da sie voll gestillt wird ist das ganze ein sehr flüssige Angelegenheit und bei DER Menge versteh ich ja, dass die Windel das nicht alles aufnehmen kann. Aber ich schaff es ja nicht mal wenn ich sofort nachdem ich gehört habe, dass es wieder mal so weit ist, mit ihr ins Bad renne, sie möglichst wenig bewege und ganz vorsichtig ausziehe.... - hinten am Rücken hat sich der appetitiliche Brei trotzdem schon einen Weg ins Freie gebahnt. :-?
Hab mal gehört, dass die meisten anderen Windelmarken hinten ein Bündchen haben und nur die Pampers nicht. könnt ihr das bestätigen? Dann sollt ich`s vielleicht doch mal mit anderen versuchen. Kauf im moment deshalb die Pampers weil ich sie mit der Bipa-Bestcard grad so günstig bekomme. (11,99Euro für die babydry - 70stk)
liebe grüße
verena
 
B

Brinchen

Hallo,
wir hatten die Probleme mit den Pampers von Moltex. Da ging Pipi durch, aber auch das Goße Geschäft. Der Body war voll...alles. Fand ich nicht so toll. Nun kaufen wir entweder Pampers oder Fixies (eines von beiden ist immer im Angebot ;))

LG
Brinchen
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also mit Babylove hatte Ich nie Probleme.Ich bin damals auf Pampers umgestiegen ,weil die besser gepasst haben in der nächsten Größe.
Dann aber , als Vivien so ca.1 Jahr alt war , liefen die Pampers immer aus und die waren auch nicht mehr so dick wie früher.Irgenwie meinten die was verändern zu müssen:nix:
Jedenfalls sind Wir wieder bei Babylove und den von Aldi.Jetzt ist alles wieder super.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben