Plötzlich Probleme mit den "Pampers"

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Birkchen, 7. Juni 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu!!!

    Wir benutzen die Marke von DM: Babylove... Schon seit jeher und wir kamen bisher super damit zu recht!
    Heute ist es nun zum 3. Mal passiert, dass die ganze Suppe daneben ging! Direkt an Janniks Bein hinunter 8O.

    Okay, beim ersten Mal fand ich´s noch ganz lustig, da ich das Schniedelchen falsch verpackt habe :p (das nehmen wir mal raus!!!)
    Aber die anderen beiden Male sind schon sehr komisch!

    Gerade stand er wieder nach dem Mittagsschlaf neben mir und drückte seine NASSE Socke bei mir ins Gesicht :umfall: Der ganze Body war untenherum wieder nass. Also bin ich los auf Spurensuche und siehe da: Mitten ins Bett!!! Genau NEBEN dem Nässeschutz :box: Jetzt ist die ganze Schose in der Waschmaschine und brodelt vor sich hin!

    Habt Ihr mit anderen Pampers auch die Erfahrung gemacht? Ich denke sie sind am Bein herum einfach zu locker... (NEIN, die Windel war vorm Schlafengehen frisch drumgemacht!!!) Ich finde es jedenfalls sehr ärgerlich, zumal wir hier Teppich haben und es ja nicht das erste Mal war :-?

    Oder soll ich einfach mal hinschreiben?
    Welche 5er benutzt ihr?

    LG
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach? Kann man da in der Tat was falsch verpacken 8O . Du findest mich als "olle Mädelsmama" recht amüsiert :zwinker: :p

    Zum Problem: Wir nehmen nach wie vor die Babylove und ich hatte damit nie Probleme. Festgestellt, dass Windeln gut oder schlecht je nach Körperbau sitzen habe ich aber auch schon. Bei uns halten z.B. die Aldi-Windeln nicht dicht. Ich würde mal wechseln, um zu gucken. Vielleicht kannst du ja mal mit jemandem, der andere WIndeln benutzt tauschen, damit du nicht ein ganzes Paket rumstehen hast.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Angelo wurde auch lange mit Babylove gewickelt und wir sind jetzt auf Pampers umgestiegen, da die ihm doch noch besser passen.

    Aaaaber: Ich hatte ganz am Anfang mit Fixies genommen und da sind mir auch drei ausgelaufen (und der Sohnemann war 100%ig "richtig" gewickelt - habs extra nach dem ersten Auslaufen zusammen mit meinem GG gemacht). Ich habe daraufhin bei Fixies reklamiert und die haben mir zur Wiedergutmachung 2 Pakete Windeln geschickt. Einfach klasse!!!

    Reklamier doch mal - es kann ja nicht schaden. Schildere das Problem und frage, was man da machen kann. Es müßte doch eine Servicenummer auf den Windelpaketen stehen, oder?

    Liebe Grüße
     
  4. :jaja: man kann das kleine Schniedelchen falsch verpacken, wie ich erstaunt als 2-Mädels-Mama in den ersten Luc-Lebenstagen feststellen musste. Wenn man das Schniedelchen nicht "nach unten" kucken lässt sondern das "Ding" der Schwerkraft freien Lauf lässt, man Junior seitwärts legt und selbiger viel Pullert, dann ist mit grosser Wahrscheinlichkeit Junior, Klamotten und Bett auf der Seite, auf der er gelegen ist nass. :bissig:

    Ich lass den inneren Gummi an den Beinen immer "schnippen" nachdem ich die Windel angezogen hab. Seitdem war er eigentlich nach meinen Wickelaktionen nicht mehr nass.

    Ansonsten je nach Grösse hatte ich bei allen dreien (ok Luc's "Auslaufproblem" war hausgemacht ;-) ) immer mal wieder Nässeprobleme - Phasenweise, wie Wachstumsschübe = 3-4 Tage hinternander nasse Klamotten/Betten und dann wieder Ruhe für 2-3 Monate.

    Die meisten Windelhersteller senden auf Reklamation hin ein Päckchen neue Windeln als "Trösterle" fürs Mami.

    LG
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Mir ging es bei Christina so, daß Aldi plötzlich den Schnitt der Windeln geändert hat (zusammen mit dem gesamten Layout) und von da an liefen die Junior-Windeln aus. Hat mich ziemlich geärgert, aber wir sind dann auf Schlecker Premium umgestiegen und von da an war's wieder o.k. War zwar etwas teurer, aber das Ende der Windelzeit war ja absehbar...

    Bei Johannes nehme ich jetzt auch die Junior-Windeln von Schlecker, die passen super, aber Aldi ginge wohl auch (die kriegt er in der Spielgruppe um, wenn sie ihn dort wickeln). Die Trainers von DM haben Christina übrigens auch super gepaßt (die kleinere Größe), aber das ist halt nochmal teurer als die Juniorwindeln und echt nur fürs "Endstadium" zu empfehlen.

    LG, Bella :blume:
     
  6. Hallo!
    Unsere Windelsorte wechselt auch ständig!

    Ob nun für Lilu oder bis vor `nem halben Jahr bei Aryon.
    Und "damals" bei Lukas war das auch nicht anders.

    Ich habe dann die "Ups-Vorbei-Windeln" tagsüber angezogen, bis die alle waren und die nächste Sorte erstmal nur Nachts.

    LG
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Das ist ja lustig - jetzt weiß ich endlich, woher heute morgen der pitschnasse Fleck auf dem Laminat kam. :umfall:
    Marlene hat mir sogar noch versichert, das das Pipi sei, aber weil sie ihre Nachtwindel noch fest verschlossen anhatte, hab ich ihr nicht geglaubt. :oops:

    Normal nehm ich die Luxus-Cosies von WalMart. Weil ich die aber die letzten Male nicht gefunden hab, hab ich auf die 5er von Babylove zurückgegriffen.
    Entweder, die haben nen Produktionsfehler in der derzeitigen Charge oder wirklich was am Schnitt geändert...ich würd da an Deiner Stelle mal ne Mail schreiben. :jaja:

    :winke:
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für die Tipps :bussi:
    Ich werde es heute abend gleich mal in Angriff nehmen dorthin zu schreiben!

    Wirklich nervig :-D

    Und schwupps - bin zur Arbeit :winke:
    Bis heut abend!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pampers falsch verpackt

Die Seite wird geladen...