Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... und wenn ich ehrlich bin, stehe ich noch ein wenig unter Schock.
Aber von Anfang an: Heute der Doppler in der Klinik war nicht harmlos wie angenommen. Aus irgendwelchen Gründen hat Meike wohl noch einmal einen Schuss gemacht und ist recht gross geschätzt. Aber das ist nicht alleine das Problem. Nach Messung der Ärztin sind Bauch- und Kopfumfang zu dicht beisammen, und das kann bei einer Spontanentbindung Probleme geben. Nach Rücksprache mit ihrem Chef war dann recht klar, dass sie mir zu einem Kaiserschnitt raten, bzw. ihn dringend empfehlen. Und zwar morgen.
Da ein Kaiserschnitt bisher jenseits meiner Planung lag, hat mich das erstmal umgehauen und auch jetzt, knapp 7 Stunden später gewöhne ich mich nur schwer an den Gedanken.
Um die Notwendigkeit des Eingriffs mag ich nicht streiten - ich vertraue einfach den Ärzten dass sie nicht leichtfertig einen Kaiserschnitt für den Folgetag ansetzten. Aber hier fahren einige Gedanken bei mir Karusell ... angefangen wieder von der Frage "hätte man das mit noch strafferer Insulineinstellung vielleicht..." (Antwort der Diaetologin:Nein, ich habe mein Möglichstes getan) bis hin zu nicht ganz so netten Gedanken meinem Frauenarzt gegenüber. Statt nebulös zu reden, hätte es eigentlich gerade bei der letzten Untersuchung seine Pflicht sein müssen mich über dieses Risiko aufzuklären - aber auch den Gedanken schiebe ich wieder weg und weiss, dass er mich nicht nochmal untersuchen wird.
Ich freue mich, wenn ihr mir morgen die Daumen drückt, dass Meike nicht noch weitere Überraschungen parat hat und soweit alles glatt läuft.
Liebe Grüsse
Martina
 
F

Frau Giraffe

AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Wie, morgen gibts Dein Kindlein???

Da muss ich ja nochmal gaaaaaaaaaaaanz schnell in den Keller...

Ich glaube Dir, dass Du erstmal schockiert bist, aber denk mal, Morgen liegt das Kindchen in Deinem Arm...dann hast Du die schlimmsten Sorgen erstmal überstanden. Ok, vieleicht mag es neue geben, aber ich hoffe, es geht alles gut und Ihr habt bald die Schwangerschaftssorgen vergessen...

Ich drück Dich, Bine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

console.gif
e045.gif
Oh man, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute und das nicht noch weitere Probleme auf euch zukommen!!
e050.gif
 
L

Lillian

AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Ich wünsch dir alles gute für morgen. Und dass sich vielleicht doch alles als weit weniger dramatisch herausstellt als angenommen :tröst:

Edit: Morgen ist dafür ein gaaanz tooles Datum irgendwie. Das hatte ich mir im letzten Jahr immer gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Oh mann nun bin ich auch auf einmal ganz aufgeregt!

Wir drücken hier alle Daumen das ihr Euch keine Sorgen mehr machen müßt wenn die kleine da ist. Das es Dir und Ihr gut geht!

Gibt es eigentlich jemanden der die frohe Nachricht bekannt gibt? *leise mal anfrag*

lg Alex in Gedanken bei Euch
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Wie schon gesagt: Ich denk morgen ganz dolle an Dich! :herz:

Alles alles Liebe und grüß die Kleine von mir :bussi:

Kriegst Du wenigstens ne PDA oder Vollnarkose?

In Gedanken bei Dir...

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Mensch Martina, ich bin morgen in Gedanken ganz fest bei dir. So ein unverhoffter Kaiserschnitt wirft immer alles durcheinander, ich weiß das.

Es wird sicher alles gut gehen und morgen, hälst du dein kleine Maus in deinen Armen.

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen :bussi:.

:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Hallo Martina!
Viel viel Glück und Gottes SEgen für Dich und Deine kleine Maus morgen.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
So schnell kanns gehen.

Viel Glück
Andrea und Paul
 
Oben