Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Nach der Untersuchung heute war ich nicht mehr aufnahmefähig, habe von daher alles abgeblockt. Morgen 8 Uhr nüchtern im Kreißsaal, dann wird alles weitere wegen Betäubung und so geklärt.

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Alles Gute für morgen, wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und Du dann bald Deine Meike in Deinen Armen hälst!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Mein Mann und ich unken hier gerade rum, dass ich die Nacht mit einem Blasensprung aufwache ....
... das heisst, mein Humor kommt langsam wieder ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Ich kann dir gut nachempfinden. Nur bei mir ging es noch schneller, sodaß ich nur wenige Stunden hatte mich damit anzufreunden. AUs den selbst Gründen wurde bei mir um 9 Uhr zum KS geraten und da ich über dem Termin war und beginnende Wehentätigkeit war Sarah um 14 Uhr da.

Ich wünsche dir alles Gute für morgen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

meine liebe

hier steht es also... mir gings mit tizian genauso. blasensprung, 4 tage im kh und dann sollte eingeleitet werden am 7.1.02. der kerl hat sich aber über nacht quer gedreht und eine infektion war im anmarsch. innerhalb von kürztester zeit musste ich mit einem kaiserschnitt fertigwerden. ich fühlte mich total überfahren....

ich fühle mit dir und morgen, da steh ich in gedanken zwischen all den grün gekleideten und halte dein händchen ... *drückdich*

lg

lisa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Huch, das geht aber plötzlich flott :nix:

Ich drücke dir ganz dolle die daumen für die geburt!!!!!!!!!!

Alles gute!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

Hups, das ist ja jetzt wirklich ein Brocken, den Du da zu verdauen hast.

Ich wünsche Dir für morgen, dass alles glatt läuft und Deine kleine Meike Dich die Sorgen der letzten Wochen vergessen lässt!

Alles Liebe, Maike!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Plötzlich geht alles ganz schnell ...

ui morgen gibts das Babykäferlein - wie schön :bravo: .
Ich wünsch dir alles Liebe und freue mich schon auf die Fotos von Meike!

LG
 
Oben