Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Oh bin euch auch dankbar für die Infos...hab gestern damit angefangen sie zu nehmen!mal sehen wie ich sie vetrage!

LG Uta

Hallo Uta,

rechne mal mit Anffangsschwierigkeiten. Ich kenne kaum jemanden, der am Anfang nicht ständig Zwischenblutungen gehabt hätte ;-). Bei mir hat das 3 Monate gedauert, dann waren meine Tage für wundervolle 2 Jahre ganz verschwunden :). Die Zwischenblutungen von vor ein paar Tagen sind jetzt auch wieder weg und bei mir ist wieder alles in Butter. Hoffen wir mal, dass es so bleibt :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Ich nehme die Pille nun auch seit fast 2 Monaten und habe ständig Blutungen, kaum ein Tag wo nichts ist.
Meine Ärztin sagt ich soll noch ein wenig durchhalten, aber ich bin echt genervt :-?

LG Steffi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Hatte ich auch und es ist nicht besser geworden. Da ich auch noch Eisenmangel von der Schwangerschaft hatte, reichte es mir nach 2 Monaten Dauerblutung. Kann mir auch keiner erzählen, dass das gesund sein soll...Pille nervt!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Oh weh du machst mir Hoffnungen ich werd diesen Zyklus noch zu Ende nehmen und danach dann weiter entscheiden ist ja echt blöd und nervig so...

Steffi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Bei mir hat es 3 Monate gedauert und dann waren die Zwischenblutungen weg... :jaja:
Nimm sie jetzt schon ca. 3 Jahre und hatte nur in der Zeit als ich wg. meiner Galle und Co. soviele Medikamente nehmen mußte mal ab und an nen tröpfen Blut... ich will nix anderes mehr
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Ok also halte ich drei Monate durch, in der Hoffnung dann ist es endlich gut, ich blute echt durchgehend nicht stark aber auch oft hellrot :-?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Plötzlich Blutungen bei der Cerazette?

Ich hatte das leider mit der Cerazette auch, habe sie 5 Monate genommen und es ging nicht weg. Dann habe ich sie abgesetzt, weil es mir zu nervig wurde!

Dir wünsche ich aber, dass es nach drei Monaten besser wird, liebe Steffi!

Liebe Grüsse, Deine Namensvetterin *gg*
 
Oben