Plissee-Jalousien

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 12. Mai 2011.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich meine diese hier: http://cgi.ebay.de/Klemmfix-Plissee-Jalousie-Faltstore-bordeaux-80-x-130_W0QQitemZ380203558535QQcmdZViewItem?rvr_id=231739474251&clk_rvr_id=231746819301&imp_rvr_id=231746819301&clk_rvr_id=231746819301&cguid=dd964f011260a0e203168076fe7eff3a .
    Es gibt sie relativ durchlässig, aber anscheinend auch mit Wärme-/Kälteschutzbeschichtung. Hat jemand solche und / oder kann mir was dazu erzählen? Wie gut sind die?
    Ich brauche langfristig vor allem Wärmeschutz. Im Sommer ist es hier kaum auszuhalten :( :ochne:

    :winke:
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Plissee-Jalousien

    Ich kann dir dazu zwar nix sagen,musste aber grad schlucken als ich den Preis sah...falls jemand etwas positives dazu sagen kann, schau mal bei Kodi -falls ihr das bei euch habt. Die hab ich heute da gesehen. :jaja:
    Hier
     
  3. AW: Plissee-Jalousien

    Ich hab mal unter dem Dach gewohnt und da hat mir ein Fensterbauer gesagt, dass es am besten ist, wenn man DRAUSSEN vor dem Fenster was anbringt. Für Velux Fenster gibt es da etwas, als wir es installiert hatten, war es deutlich kühler als vorher, aber wir hatten auch von innen noch etwas von Velux, das extra gegen Wärme ist.

    :winke: Katja
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plissee-Jalousien

    Sieht gut aus - aber die kann ich mir mit Sicherheit nicht leisten :ochne:

    Es geht auch nicht um schräge Fenster - für die hab ich was -, sondern um sechs (!) Fenster einer Dachgaube.

    :winke:
     
  5. AW: Plissee-Jalousien

    vielleicht gibts so was auch für "gerade" Fenster. Wir haben es damals auf ebay gekauft, da waren sie 40% günstiger und somit für uns erschwinglich.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Plissee-Jalousien

    Dann wäre da noch die nicht ganz unwesentliche Frage der Installation... ;-)
     
  7. AW: Plissee-Jalousien

    Die von uns wurden von innen aufgeschraubt. Ging ganz einfach, das konnte sogar mein Mann und der ist ein handwerkliches nogo. :Zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kodi fensterfolie

Die Seite wird geladen...