Plissee-Jalousien

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Plissee-Jalousien

Ich denke schon, dass das geht. Wir haben die teure Variante bei den Veluxfenstern - aber das hält wirklich ab. Wenn du dir gute beschichtete gönnst, sollte dir das gute Linderung bringen. Der Nachteil ist halt, dass du im Dunkeln sitzt. Vielleicht wäre daher ne Folie besser :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Plissee-Jalousien

Ich werde mir mal beides anschauen und mich beraten lassen. Das Dunkle stört mich nicht, wenn's draußen gleißt ;-), dunkel ist irgendwie gleich kühler :hahaha: (dazu noch 'ne Kate Bush, und dann paßt's :-D).

Danke Euch :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Plissee-Jalousien

In einer Mietwohnung würde ich dann auch kein kleines Vermögen investieren.
Bei 6 Fenstern kosten gute Hitzeschutz-Plissees schon eine Stange Geld.

Ich denke auch, dass du bei einem guten Raumausstatter gut beraten wirst, und der dir dann auch ganz genau sagen kann, was am effektivsten und geldmäßig am sinnvollsten ist.
 
Oben