Playmobil - was für 4jährigen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 21. März 2007.

  1. Hallo,

    ich wollte mal hören, womit von Playmobil eure 4jährigen Jungs am liebsten/vielseitigsten spielen, da ich noch ein Geschenk zum Geburtstag suche. Unser Großer hat das Feuerwehrauto, den Polizeihubschrauber und das Flugzeug, vielleicht wäre etwas gut, was kein Fahrzeug ist ...

    Wer hat gute Tipps oder Erfahrungen???

    Und was sind sonst so die Rennerspielsachen mit 4 Jahren?

    DANKE euch! :winke:
     
  2. AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Hallo - hat gar keiner Lust mal was zu schreibseln?
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Wie wäre es denn mit der Polizeistation passend zum schon vorhandenen Hubschrauber? So hast Du was ohne Räder und ergänzt vorhandenes sinnvoll. Oder der Flughafen oder Tower zum Flugzeug. Wenn es für Euch alleine zu teuer ist, dann lass Omas/Onkel/Tanten zusammenschmeissen, so haben wir es gemacht. Hat dann noch den schönen Nebeneffekt, dass er nicht überhäuft wird mit Geschenken.

    :winke:
    Claudia
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Achso: Der Renner bei uns ist die Ritterburg und das Piratenschiff...
     
  5. AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Ja, an erweitern hattte ich auch gedacht, bloß finde ich, dass die Polizeistation nicht soooo viele Spielmöglichkeiten hergibt, denn ein Polizeirevier u.ä. wird bei uns immer aus dem Holzpuppenhaus gebaut, das wir haben, Das dient auch als Bauernhof, Feuerwache, etc. Und das find ich eigentlich auch gut so, ich meine, man braucht ja gar nicht jedes Gebäude speziell ... Aber dann läuft es wohl doch wieder auf ein Fahrzeug hinaus. Hm. Unser Großer hat das alte Piratenschiff von GöGa, aber damit spielt er nicht wirklich viel, das ist eher Deko im KiZi.
     
  6. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Hi!

    Also bei uns waren bisher die Gärtnereisachen und Ritter von Playmobil schwer angesagt... Aber jedes Kind hat auch andere Vorlieben...
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Chris spielt sehr gerne mit dem Feuerwehrboot!
    Den Flughafen hat er zu Weihnachten bekommen und der ist gefloppt. Kann aber noch kommen, daß er Interesse daran bekommt.
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Playmobil - was für 4jährigen?

    Bei uns stehen die Playmobil Sachen nur in der Ecke rum- von daher bekommen sie jetzt nix mehr davon, bis sie anfangen mit den Sachen zu spielen, die wir schon haben.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...