Playmobil - was für 4jährigen?

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil - was für 4jährigen?

bei uns ist es die feuerwehr station das piratenschiff und so ein paar andere dinge :winke:
 
J

joanre

AW: Playmobil - was für 4jährigen?

Hallo,

ich hab mich entschieden - der Große bekommt den Streichelzoo von Playmo zum Geburtstag (hab ich bei Ebay für 23,99€ bekommen, das ist ein ziemlich guter Preis, finde ich - wen es interessiert: http://cgi.ebay.de/Playmobil-3243-S...yZ84984QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem), dazu kann man dann entweder später nochmal was mit dem Bauernhof oder dem Forsthaus oder dem Tierpark ergänzen - und Tiere sind immer schön, auch für unsere Mädels. Er hatte den Streichelzoo auch mal im Katalog gesehen und fand ihn prima, "genauso wie im Frankenhof" hat er gesagt, das ist ein Tierpark bei uns in der Nähe. Zweites Geschenk wir dein Minilük-Kasten, das Gehirnjogging-Set. Hab ich beim Stöbern entdeckt und mich zurückerinnert, dass ich das damals super fand ...

Und noch was hab ich beim Stöbern gesehen - ich find's so süß, aber irgendwie auch megakitschig: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...8b3xfxZVwd3Hck335U0=?ProductSKU=de_DE-1458449 - kennt oder habt ihr diese Viecher? Konnte mich gerde noch zurückhalten - und EIGENTLICH finde ich, dass unsere hier auf dem Land auch genug echte Tiere sehen, streicheln, kennen ... EIGENTLICH ... :weghier:
 
Oben