Plasma - Tv Reinigen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 13. Januar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir haben einen neuen Plasma Tv und jetzt sind schon etliche Fingerabdrücke darauf :heul: Klar ist ja auch nicht zu vermeiden bei den Kindern...durch Google bin ich auch nicht schlauer geworden. Glasreiniger sollte man ja nicht nehmen...und Wasser bzw. ein feuchtes Tuch hilft nicht wirklich.

    Ich war auch schon im Fachhandel und hab mir dort so ne Tücher gekauft :piebts: Ein Dreck helfen die... nämlich gar nicht... waren irgendwie schon "ausgetrocknet"

    Womit könnte ich es noch versuchen?

    lg
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Plasma - Tv Reinigen

    Bei Aldi Nord gabs letztens ein Pfelgeset für 4,99, dort enthalten: Reinigungstücher, Reiniger und ein Trockenwischtuch. Ich hab letzte Woche auf der Arbeit mit dem Reiniger alle LCD-Bildschirme gereinigt und jetzt sehen wieder alle toll aus. Sowas gibt es auch z.B. im Media-Markt, da ist es aber teurer.
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Plasma - Tv Reinigen

    bei unserem Fernseher (LCD) war so ein Microfasertuch dabei, damit gehen die Fingerabdrücke wunderbar ab.
    einfach mal bei schlecker schauen.die müssten so tücher haben
     
  4. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Plasma - Tv Reinigen

    Also bei unseren Gerät war das passende Reinigungtuch dabei.
    Sieht ein bißchen aus wie ein Brillentuch.
    LG Annette
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Plasma - Tv Reinigen



    uppps :oops: ich nehme schon die ganze Zeit Glasreiniger :umfall: was passiert den da?
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Plasma - Tv Reinigen


    Was genau passiert kann ich nicht sagen, aber es ist wohl wegen dem Alcohol gehalt nicht gut.

    Ich war jetzt schon in anderen Foren unterwegs und Panasonic selber "weiß" es wohl nicht :verdutzt: Also womit man ihn sauber bekommt.

    @Nadin,

    das Microfasertuch hilft aber nicht bei unseren "verschmutzungen" :umfall: Heute klebte eine angematschte Salzstange daran... die rückstände sieht man noch weil ich mich einfach nicht "ran" trau.

    lg
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Plasma - Tv Reinigen

    Boah!! cool, so viele von euch haben einen Plasma oder ähnliches, dann sind wir hier wohl noch "hinterweltlich" weil wir schauen noch mit einem normalen Gerät fern..

    aber wer weiß, wenn mal genügend Geld im Hause sein sollte...

    Reinigungstips hab ich daher auch keine

    .
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Plasma - Tv Reinigen

    Aber nur weil unser "alter" die Mücke gemacht hat... und mein Mann mit nem "alten Schinken" nicht mehr anfangen wollte ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...