Plasma - Tv Reinigen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben einen neuen Plasma Tv und jetzt sind schon etliche Fingerabdrücke darauf :heul: Klar ist ja auch nicht zu vermeiden bei den Kindern...durch Google bin ich auch nicht schlauer geworden. Glasreiniger sollte man ja nicht nehmen...und Wasser bzw. ein feuchtes Tuch hilft nicht wirklich.

Ich war auch schon im Fachhandel und hab mir dort so ne Tücher gekauft :piebts: Ein Dreck helfen die... nämlich gar nicht... waren irgendwie schon "ausgetrocknet"

Womit könnte ich es noch versuchen?

lg
 

Kathi

Dino
AW: Plasma - Tv Reinigen

Bei Aldi Nord gabs letztens ein Pfelgeset für 4,99, dort enthalten: Reinigungstücher, Reiniger und ein Trockenwischtuch. Ich hab letzte Woche auf der Arbeit mit dem Reiniger alle LCD-Bildschirme gereinigt und jetzt sehen wieder alle toll aus. Sowas gibt es auch z.B. im Media-Markt, da ist es aber teurer.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Plasma - Tv Reinigen

bei unserem Fernseher (LCD) war so ein Microfasertuch dabei, damit gehen die Fingerabdrücke wunderbar ab.
einfach mal bei schlecker schauen.die müssten so tücher haben
 

Pila

Familienmitglied
AW: Plasma - Tv Reinigen

Also bei unseren Gerät war das passende Reinigungtuch dabei.
Sieht ein bißchen aus wie ein Brillentuch.
LG Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plasma - Tv Reinigen

uppps :oops: ich nehme schon die ganze Zeit Glasreiniger :umfall: was passiert den da?


Was genau passiert kann ich nicht sagen, aber es ist wohl wegen dem Alcohol gehalt nicht gut.

Ich war jetzt schon in anderen Foren unterwegs und Panasonic selber "weiß" es wohl nicht :verdutzt: Also womit man ihn sauber bekommt.

@Nadin,

das Microfasertuch hilft aber nicht bei unseren "verschmutzungen" :umfall: Heute klebte eine angematschte Salzstange daran... die rückstände sieht man noch weil ich mich einfach nicht "ran" trau.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Plasma - Tv Reinigen

Boah!! cool, so viele von euch haben einen Plasma oder ähnliches, dann sind wir hier wohl noch "hinterweltlich" weil wir schauen noch mit einem normalen Gerät fern..

aber wer weiß, wenn mal genügend Geld im Hause sein sollte...

Reinigungstips hab ich daher auch keine

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Plasma - Tv Reinigen

Boah!! cool, so viele von euch haben einen Plasma oder ähnliches, dann sind wir hier wohl noch "hinterweltlich" weil wir schauen noch mit einem normalen Gerät fern..

aber wer weiß, wenn mal genügend Geld im Hause sein sollte...

Reinigungstips hab ich daher auch keine

.

Aber nur weil unser "alter" die Mücke gemacht hat... und mein Mann mit nem "alten Schinken" nicht mehr anfangen wollte ;-)

lg
 
Oben