Pins und Paßwörter

Wie viele Pins+Paßwörter müßt ihr euch merken

  • 0-5

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • 6-10

    Abstimmungen: 14 43,8%
  • 11-15

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • 16-20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 20

    Abstimmungen: 6 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
S

sheena

Silly hat gesagt.:
schon mal was davon gehört, daß man Pins und Passwörter ändern kann :-D dann muß man sich nicht soooo viel merken
:jaja: Und wenn ich dann eins von Dir rausbekomme, weiß ich gleich alle... :(

Sheena
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
1. mein Handy
2. mein Autoradio (Den vergesse ich immer wieder. Ich bin schon mal von Bonn nach Rostock ohne Radio gefahren. :nix: )
3. meine Kontokarte
4. e-mail passwort
5. 6 verschiedene Passwörter im Internet, Schnullerfamilie u.ä.

Mehr als ich dachte...
Susala
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Jea,

habe für diesen Zweck eine verschlüsselte Datenbank angelegt. Merke mir nur die Pins und Passwörter, die ich häufig benötige.

LG,
Daniela
 
Hmmm mal über legen

Pin Handy von mir
Pin Handy von meinem Mann
Pin Kontokarte von mir
Pin Kontokarte von meinem Mann
Pin Onlinebanking von mir
Pin Onlinebanking von meinem Mann
Pin Autoradio
Passwort Schnullerfamilie
Passwort Dezember2001 Forum
Passwort Zwillingsforum
Passwort Rund ums Baby
Passwort Email
Passwort Aim
Passwort Yahoo Messanger
Passwort Ebay
Passwort Meine Quelle
Passwort Neckermann


Boah ich glaub das wird zu lang hier, ich denke dass ich noch ziemlich viele Sachen habe wo man ein PW braucht ... AAAAAABER ich hab auch fast überall das gleiche :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh Gott, da würd ich am Rad drehen :p bei meinem schlechten Zahlengedächtnis... ich hab nur ganz ganz wenige...

Pin für Ec-karte
Pin fürs Handy (ist die selbe :-D)
Pin für Kreditkarte (ist die selbe :-D)
Pin fürs Online-Banking (ist fast die selbe bis auf die letzte Zahl, aber die ist nur gedoppelt :-D)
Paßwörter sind immer die selben :nix:

Soooo faul bin ich ;)

Liebe Grüße

Alex
 
M

Melina

pins passwörter

also bei mir sind auch viele aber keine 19
pin von meinem handy, den von meienm freund und die von meinen eltern2* also 4
pin von meinen 2 bankomatkarten dann noch die von meinem freund und die von meiner mutter
dann pin vom phonebanking und webbanking
und dann gibts noch passwörter für die foren und sonstiges wie messenger wo man im internet passwörter braucht und da hab ich im ganzen 5 stück aber eins davon wird fast überall benutzt
glaub das waren alle

liebe grüsse
 
D

Darkdancer

runninghorse1973 hat gesagt.:
habe für diesen Zweck eine verschlüsselte Datenbank angelegt. Merke mir nur die Pins und Passwörter, die ich häufig benötige.

:prima: Ich auch :jaja:

Ich hab grade mal gezählt: Allein für e-mail, Internet (incl. e-Shops) und co. sind es geschlagene 51 Passwörter :nix: :umfall:

Ohne Liste wär ich verloren...

Dazu kommt dann noch

- Ec - Karte
- Handy (2x)
- Mailbox zu Hause
- Büro - Pc (3x)
- Geheimnummer Büro für private Telefonate

Ihr dürft mich in Zukunft Mr. Secret nennen :cool:

:winke:

Darky
 
P

peutetre

Hmmm, muss erst mal zählen. Also:
Pin mein Handy
Pin Handy Michael
Pin Handy Leandra (die es aber GsD eigentlich nicht braucht)
Pin meine Kontokarte
Pin Kontokarte GG
Passwort PC? Nee, hab ich nicht..
Passwort von: Schnullerfamilie, Pflegeelternforum, Pflegeelternchat, Pflegekinderforum, XXL-Familien-Forum, XXL-Familienchat, GMX, ebay, yahoo, jokers, German wings, vodafone, elternschaft mal anders, Lyriks, kids second hand, fleurop, real, talkline, passado, amazon, Colorama, Tschibo, Neckermann, Quelle, pflegeeltern testforum, ... und diverse andere Internetportale. Ist ja so: Wenn man auf eine neue Seite gelangt, dann muss man sich oft direkt registrieren. Ich muss aber gestehen, dass ich für die wichtigsten Passwörter eine Liste neben meinem Rechner liegen hab (verschlüsselte Datenbank? Nee, das wär nix für mich, altichbin, ich muss noch was geschriebenes in der Hand halten :) ). Und dass ich recht oft bei den Internetportalen, die ich (faulichbin) nicht aufgeschrieben habe, ein neues Paßwort anfordere. Aber dafür benutze ich (garantiert) nie ein gleiches Paßwort. :farben:
Liebe Grüße
Silvia
 
Oben