Pins und Paßwörter

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jea, 4. April 2005.

?

Wie viele Pins+Paßwörter müßt ihr euch merken

  1. 0-5

    10 Stimme(n)
    31,3%
  2. 6-10

    14 Stimme(n)
    43,8%
  3. 11-15

    2 Stimme(n)
    6,3%
  4. 16-20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mehr als 20

    6 Stimme(n)
    18,8%
  1. Jea

    Jea

    Nachdem ich heute mal eine Liste mit sämtlichen Pins und Paßwörtern erstellt habe, stellte ich fest, wie viele ich mir schon allein fürs Alltagsleben merken muß.

    Bei mir sind es
    1. mein Privathandy
    2. mein Firmenhandy
    3. der Code fürs Autoradio
    4. der Code für die Alarmanlage Firma
    5. der Code für die Alarmanlage zu Hause
    6. der Code für den Tresor Firma
    7. der Code für den Zugang zu den Personalräumen Firma
    8. Pin Kontokarte privat (2x)
    9. Pin Kontokarte Firma
    10. Paßwort Schnullerfamilie
    11. Paßwort Pc Firma
    12. Paßwort Notebook
    13. Paßwort Laptop
    14. Paßwort geschützter Ordner
    15. Paßwort Server Firma
    16. Code Kindersicherung TV
    17. Code Kindersicherung Telefon
    18. Pin Postkarte
    Also allein 19 für das Alltagsleben.

    Wie viel müßt ihr euch denn so merken?

    Jea
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :???: gell Jea, bei so vielen Pins kann man schon mal mit dem Rechnen durcheinander kommen ... :)

    :weghier:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. mein Privathandy
    2. Pin Kontokarte privat (2x)
    3. Paßwort Schnullerfamilie
    4. Paßwort Laptop
    5. Paßwort für den Netzzugang der Firma
    6. 5 Paßwörter für unterschiedliche Webseiten / GUIs die ich beruflich benötige
    7. 3-10 Paßwörter für den Zugang zu irgendwelchen Foren - privat (weiß gar nimmer wie viele das genau sind
    Also nicht ganz so viele. Allerdings versuche ich die Paßwörter immer gleich oder ähnlich zu halten, die müssen ja eh in regelmäßigen Abständen geändert werden ... sonst würd ich ja nimmer durchblicken.

    Grüßle
    Nici
     
  4. hallo,

    da ich mich kenn und weiß, dass ich gerne etwas vergesse :nix: , hab ich meist die gleichen Passwörter oder Pins. Sollte man ja nu vielleicht nicht gerade, aber seit mir meine EC-Karte schon eingezogen wurde, da falsche Pin, Handy gesperrt, da falsche Pin, mach ich's meinen grauen Zellen etwas einfacher und muss mir nur ca. 5 merken ;-)
    Liebe Grüße,
     
  5. Jea

    Jea

    @nici-ich hab mich ned verrechnet. Die Nr. 8 kommt zweimal vor, des wegen stimmt 19 schon *g*.

    Lg,

    Jea
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p
    Da haben wirs wieder: Mathekatastrophe Nici und ihre unqualifizierten Beiträge... :nix:

    Grüßle
    Nici
     
  7. Bei mir sind es auch nur 5.
    Ich hab auch fast alle gleich und ändere die häufiger!
    Was dann natürlich etwas Umstellungszeit braucht!
    Ich verwechsele gerne PINs.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jea,

    schon mal was davon gehört, daß man Pins und Passwörter ändern kann :-D dann muß man sich nicht soooo viel merken

    LG Silly (mit 3 Passwörtern bzw. Pins)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...