Pilz?

Petra

desperate housewife
AW: Pilz?

julie9.3.85 hat gesagt.:
Aber ich habe mir meine Pickel gewiß nicht ausgedacht. Ich kann ja mein Hintern fotografieren und hier reinsetzen, wenn ihr mir nicht glaubt.

Lass stecken. Das will wohl niemand sehen.

Nancy, ich nehme dich auch nicht ernst. Aus dem anderem Thread habe ich mich rausgehalten, aber ich komm mir auch veräppelt vor.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Pilz?

Oh... Herpes..... oder sogar Gürtelrose! Na dann hat er dich hoffentlich Krankgeschreiben... oder darfst du die Kinder doch auch anstecken!
 

Petra

desperate housewife
AW: Pilz?

Hobi1978 hat gesagt.:
Oh... Herpes..... oder sogar Gürtelrose! Na dann hat er dich hoffentlich Krankgeschreiben... oder darfst du die Kinder doch auch anstecken!

Klar doch, in dieser Einrichtung nimmt man das doch eh nicht so genau :wink:


:weghier:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Pilz?

:tröst: Oh, dass hört sich aber wirklich nicht gut an! :tröst:

Hast Du eine Salbe für bzw. gegen den Herpes bekommen?

Wie genau sehen denn die Pickel aus?

Eine Gürtelrose? Dann sind es doch eher Bläschen?

Was genau hat denn der Arzt gesagt, erzähl doch mal bitte genauer!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Pilz?

Ich würd an dieser Stelle gerne mal was allgemeines loswerden.
Ich gehöre auch zu denen, die Nancys Beiträge etwas befremdet lese und meine erster Gedanke war auch: Händchen für provokante Themen.
Allerdings denke ich, wenn jemand trollt, oder ich das Gefühl habe, ist die sinnvollste Reaktion, einfach nicht drauf anzuspringen.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es einigen Leuten regelrecht Spaß macht, auf solche Geschichten anzuspringen und sich auf Kosten anderer zu profilieren (bitte den Schuh nur anziehen, wenn er passt :wink: )

Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er Nancys Beiträge liest. Wer ihre Themen mag, mag drauf antworten. Wer sie nicht mag, setze sie auf die Ignoreliste.
Es besteht immernoch die Möglichkeit, dass sie NICHT trollt und dann ist das was man hier so stellenweise liest schon verletzend.

Jetzt mal nicht auf Nancy bezogen sondern allgemein gesprochen: Trolls fühlen sich da am wohlsten, wo sie eine Bühne bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pilz?

Nancy,

zu dem Hauptthema, vor allem der eventuellen Diagnose, möchte ich mich hier gar nicht erst auslassen, das wurde schon zur Genüge getan.

Aber ich möchte etwas äussern zu Dir und zu Deinem Auftreten hier im Forum:

Weisst Du, Du bringst hier fast täglich irgendwelche reisserischen Themen, in einer Art, wo der Widerspruch schon fast vorprogrammiert ist, Du bekommst immer ausreichend Antworten, viele davon auch sachlich, aber geh mal in Dich - kannst Du nicht ein bisschen verstehen, dass der eine oder andere hier sich schon fragt, was das für Räubergeschichten sind?

Mein Gott, jedem von uns passieren wilde Dinge, unglaubliche Dinge, manche posten auch dazu - aber einfach nicht in dieser Häufigkeit. Und bei manchen Dingen habe ich persönlich auch den Eindruck:
es geht Dir nicht um die Sache an sich, sondern darum, dass Du möglichst viel "nein, ist das schrecklich" und "boah wie kann man nur" bekommst. Und das ist etwas, was hier, in diesem etwas speziellen Familienforum nicht gern gesehen wird. Es gibt genügend andere Foren, die fast ausschliesslich davon leben, aber hier nicht.

Ich frage mich sowieso, wie es kommt, dass Du JETZT online sein kannst - und ob Du kein Leben hast, dass Du Dir hier soviel Zuspruch holen musst.

Und allen anderen möchte ich sagen :
ob Troll oder nicht - das lässt sich hier so öffentlich kaum klären, und es ist auch nicht eben die feinste Art, auf jedes Posting mit diesem Vorwurf zu reagieren.
Wer glaubt, das hier ein Troll am Werk ist, setze den Nick auf die Ignore-Liste, wer es nicht glaubt, möge sachlich antworten.

Danke.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pilz?

Kim, ich schwöre, Deine Antwort stand vorher noch nicht da :hahaha:

LG, Jac
 
Oben