Pillenpause aber Regel bleibt aus

Jona

mit Schild
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Mach nen Test ;) Darfst danach wiederkommen und dir, egal, wie das Ergebnis ist, hier Beistand suchen :winke:
 
E

EinsameMama

AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

danke das ist lieb von dir, werde ich aufjedenfall machen. Darf ich fragen was so ein Test im Druckeriemarkt kostet? dann verschwinde ich mal schnell
 

Jona

mit Schild
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Hm, also bei DM und Co bekommst du die ab 4€, wenn sie einen billigen da haben. Mit 8€ biste aber auf jeden Fall dabei :jaja:
Viel Glück!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Ich hab ein einprozentiges, mittlerweile 10,5jähriges Restrisiko hier :winke: - es gab definitiv keine Anwendungsfehler, weil ich da sehr penibel bin.

LG,
Mullemaus
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Für den Fall, dass der Test negativ ist, die Regel aber ausbleibt: ich hatte das früher in meiner Pillenzeit auch (mein Gott, das ist Jahre her ...) und am Ende stellte sich ein Schleimpfropf vor dem Muttermund als Ursache heraus, der verhinderte, dass das Blut abfließen konnte. Da durch die Pille wenig Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wurde, fiel das auch noch nicht durch Bauchweh oder so auf. Der Doc hat dann den Pfropf gelöst und alles ging seinen normalen Gang.
 
E

EinsameMama

AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Hallo ihr lieben, ich habe den test gestern gemacht, er ist positiv ausgefallen. Heute früh war ich auch beim FA und der hat mich dies ebenso bestätigt. Kommt ja alles aufeinmal. Letzte woche arbeitslos geworden und jetzt noch schwanger. Ich hätte einige Fragen vielleicht könntet ihr mir dabei weiter helfen.
 
M

mami mit herz

AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

oh, das ist ja wundervoll. also sagen war mal, dürfen wir gratulieren, oder kommt es jetzt nicht so gut??? also äm, ich meine. freust du dich den oder ist es unpassend??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pillenpause aber Regel bleibt aus

Für Fragen sind wir da: einfach in den entsprechend passenden Foren schreiben.
 
Oben