Pille und Erdbeerwoche

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Pille und Erdbeerwoche

Moni 70 hat gesagt.:
Hallo Katja,

ich hab mir ein Implanon einpflanzen lassen, da hab ich keinen einzigen Erdbeertag, denn das fällt ganz weg. Gut was?

:winke:

Hm Moni, das kann ich so aber nicht unterschreiben, ich hatte auch das Implanon und hatte zum Schluss 4 Wochen dauerbluten!!!


@Tulpinchen

ich nehm ja jetzt auch erst kurz wieder die Pille und hatte im ersten Zyklus 2 Wochen blutung, jetzt im zweiten Zyklus ist bislang alles ganz normal, ich hoffe das es so bleibt *daumendrück*

LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Pille und Erdbeerwoche

Tulpinchen hat gesagt.:
Na, dann... *seufz*

"Dieses Jahr keinen Sex mehr." *notier*

:winke:

wie war das doch eben noch mit dem Piraten???:nix: außerdem ist das Jahr ja noch zwei wochen... Ich drück dir die Daumen das es doch noch klappt :winke:

Heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Pille und Erdbeerwoche

Also ich häng mich mal an Sus Frage an...

Oder muss ich deutlicher werden, Katja?

Sex? Mit wem? Woher kennst du ihn? Wie sieht er aus? Wie gross? Welche Haarfarbe? NUR Sex oder mehr? Hm? Hm? Hm????

Ich will mehr Infooooos :heul:



Dezent neugierig,

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: Pille und Erdbeerwoche

Ja, ich mein halt nur da muss doch ein vertrauenswürdigerer Dauer-Sex-Beglücker im Angebot sein, sonst würden ja Kondome reichen und auch noch vor anderen Dingen schützen:nix:

Mein Gott, dass man Dir alles aus der Nase ziehen muß *seufz*

LG
Su
 

sandra

the best of 74
AW: Pille und Erdbeerwoche

Stephanie hat gesagt.:
Also ich häng mich mal an Sus Frage an...

Oder muss ich deutlicher werden, Katja?

Sex? Mit wem? Woher kennst du ihn? Wie sieht er aus? Wie gross? Welche Haarfarbe? NUR Sex oder mehr? Hm? Hm? Hm????

Ich will mehr Infooooos :heul:



Dezent neugierig,

Stephanie

Stephanie, du bist echt genial - ich schmeiss mich weg. :hahaha:

Aber ich muss gestehen, dass ich auch so ein gaaaaanz, gaaaaanz klitzekleines bisschen wissen mag, was denn das Tulpinchen für einen Schwarm hat... :heilisch:
 
Oben