Pille und Erdbeerwoche

Tulpinchen

goes Hollywood
Ist das normal, daß wenn man nach einigen Jahren zum ersten Mal die Pille wieder nimmt, man eine Wahnsinns-Erdbeerwoche hat, die gar kein Ende zu nehmen scheint? :verdutz:

Aus meiner Teenie-Zeit hatte ich eigentlich in Erinnerung, daß die Regel mit Pilleneinnahme abgeschwächt ist? :???:

Danke!
:winke:
 
L

Lillian

AW: Pille und Erdbeerwoche

Als ich mit 16/17 zum ersten mal die Pille genomen habe war das so - und auch jetzt nach der Geburt. Jedesmal gut 3 Wochen :bruddel:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pille und Erdbeerwoche

:umfall:

Da nützt einem ja die ganze Verhütung nix, wenn man ohnehin nie freie Bahn hat. :ochne:
Aber das wird besser irgendwann, ne? *hoff*

:winke:
 
L

Lillian

AW: Pille und Erdbeerwoche

Damals wurde es besser. :prima: War danach immer ganz normal :jaja:
Jetzt nach der Geburt nicht wirklich (bis auf ein paar Tage Pause hin und wieder), hatte aber wegen Stillen auch die Cerazette, die ist ja für ihre doofen Nebenwirkungen bekannt. HATTE, denn habe wieder aufgehört - Wer eh keine Sex haben kann, braucht auch keine Pille :bissig: :)
 
L

Lillian

AW: Pille und Erdbeerwoche

Ich kann ja auch - hi,hi,denn ich nehme die Pille ja nicht mehr .. :nix: ...*offlinegeh*
 
Oben