Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Susa, 4. August 2011.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich hätt da mal gern ne Frage....

    Nächste Woche steht ja unser Urlaub an. Und pünktlich auch der Beginn der Erdbeerwoche :umfall:
    Wie ist das denn, wenn ich die Pille (Lamuna) einfach durchnehme? Kommt dann garnix, oder nur ein bisschen oder wie funktioniert das? Oder bringt man da alles durcheinander?
    Erfahrungsberichte bitte!
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pille durchnehmen?

    :winke:

    Also bei mir ging das früher immer ohne Probleme.

    Hab aber davor mit meinem FA Rücksprache gehalten weil ich immer auf Nummer Sicher gehen wollte.

    Zwischenblutungen oder so hatte ich nicht.

    Ist aber jetzt schon ein paar Jährchen her und weiß leider auch nicht mehr bei welcher Pille das war ( hatte schon so viel :umfall:)

    Vielleicht konnte ich trotzdem helfen :)

    Lg
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Pille durchnehmen?

    Als ich die Pille noch nahm (Gott wie sich das anhört) hab ich sie auch immer für ein halbes Jahr durchgenommen, dann einmal 7 tage Pause und dann wieder für ein halbes Jahr durchgenommen. War sogar ein Tip von meinem FA weil ich immer so starke Blutungen hatte. Ich hatte nie Probleme, auch nicht mit Zwischenblutungen oder so.
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Pille durchnehmen?

    Hab auch die Lamuna und mir hat mein Frauenarzt das sogar mal vorgeschlagen, weil ich zu Beginn meiner Tage immer extreme Kopfschmerzen habe. Habs aber noch nicht ausprobiert. Es müsste also mit der Pille gehen.

    LG Alex
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pille durchnehmen?

    Ich mache das recht regelmässig, nehme auch die Lamuna.

    Keinerlei Probleme bisher, keine Zwischenblutungen etc.

    Mach es einfach :D

    Sandra
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pille durchnehmen?

    Wir hatten letztens eine Dame vom Gesundheitsamt da, sie musste mit uns über Verhütung sprechen :umfall: :hahaha:

    Jedenfalls sagte sie, die Pillenpause sei nur "erschaffen" worden, damit sich eine Frau als Frau fühlt, theoretisch kann man die Pille durch nehmen....

    PS: Ich hab das damals auch schon gemacht :jaja: (Wenn Urlaub o.ä anstand)

    lg
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Pille durchnehmen?

    ..machte ich auch immer....klappt ganz wunderbar :herz: :oops:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Pille durchnehmen?

    Ich hab das früher ab und an gemacht, einfach noch ne Packung durchgenommen und da gabs nie irgendwelche Probs, in keinster Weise. Ich hatte immer Einphasenpräparate.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pille lamuna 30 durchnehmen

Die Seite wird geladen...