Pille durchnehmen?

Tami

Partyschnecke
AW: Pille durchnehmen?

Das ist ja schön zu hören. Ich hab etwas verfrüht Tante Rosa zu Besuch bekommen und rate mal was hier zu hause lag.... Heul mein Tässchen.... *hilfegehtjagarnichtohne*. Es war soooooo schrecklich. Aber hier zu hause, hab ich dann gleich als erstes ausgetauscht *lach*.

P.S. Wie war der Urlaube denn? Unser war traumhaft schön!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pille durchnehmen?

Tami, es war sooo schön! Von den 3 Wochen nur 2 Regentage, dafür 6 Klettertage! Perfekt!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Pille durchnehmen?

Öhm, ich will den Urlaubsaustausch nicht stören :oops:

Aber, ich würde gerne was fragen. Hören die körperlichen Begleiterscheinungen wie Schokohunger, Müdigkeit, Schwitzen usw. beim Durchnehmen auch auf?? *hoff*
Dann überleg ichs mir nämlich auch. :rolleyes:

Bin schon wieder weg ... .:winke:
 
Oben