Piercing????????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 26. April 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    Ich habe mir mit Anfang 20 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.In der Schwangerschaft musste ich es rausmachen.Nun bin ich am überlegen, ob ich es wieder "neu" stechen lassen soll, weil das kl.Loch nie ganz zu wachsen wird und ich finde, d.es bescheuert aussieht.
    Hat jemand ne andere Idee, :lichtan: wie ich das Piercingloch kaschieren könnte????
    Danke!

    LG petra
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra,

    was spricht dagegen noch mal neu stechen zu lassen?

    Ansonsten könntest du das Löchlein höchstens mit einer Tätowierung kaschieren.

    LG Sandra
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde es auch neu stechen lassen :jaja:
    Abe rich glaube ich bin nciht objektiv genug :D
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Ignatia:Ich glaube, ich werde es auch machen!
    @Sandra:Daran hab ich auch schon gedacht(Tätowierung)
    Hast Du eigentlich schon neue Fotos von Deiner Frisur mit Farbe?
    Wenn ja:ich glaub, ich habs verpasst.
     
  5. Also ich habs wieder reingekriegt. Versuchs doch mal. Habs langsam reingedreht und am anderen Ende kam nur so ein dicker Talg raus. Dachte auch erst das wär zu. Hat sich auch nix entzündet oder so.
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht.Danke, das probier ich gleich morgen aus.
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Übrigens habe ich mein Piercing auch wieder reingekriegt. Ich habe etwas Codan auf die Einstichstelle und auf den Stab gemacht - das ging sogar recht gut durch. Bissel Talg kam bei mir auch raus.

    Nein, habe noch keine neuen Fotos gemacht - irgendwie kriege ich das nicht so hin, wie ich das will... :schimpf: (Ich habe schon gehofft, ihr habt es vergessen!)
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo Petra,
    also eigentlich hättest du in der SS einfach eins aus Teflon tragen können. Das ist super beweglich, habe für meins 15 Euro bezahlt. Es gibt im Piercingladen aber auch extra welche um das Loch zu dehnen. Frag doch im Shop mal nach...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...