Piercing????????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hi,

Ich habe mir mit Anfang 20 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.In der Schwangerschaft musste ich es rausmachen.Nun bin ich am überlegen, ob ich es wieder "neu" stechen lassen soll, weil das kl.Loch nie ganz zu wachsen wird und ich finde, d.es bescheuert aussieht.
Hat jemand ne andere Idee, :lichtan: wie ich das Piercingloch kaschieren könnte????
Danke!

LG petra
 

sandra

the best of 74
Hallo Petra,

was spricht dagegen noch mal neu stechen zu lassen?

Ansonsten könntest du das Löchlein höchstens mit einer Tätowierung kaschieren.

LG Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
@Ignatia:Ich glaube, ich werde es auch machen!
@Sandra:Daran hab ich auch schon gedacht(Tätowierung)
Hast Du eigentlich schon neue Fotos von Deiner Frisur mit Farbe?
Wenn ja:ich glaub, ich habs verpasst.
 
S

shina

Also ich habs wieder reingekriegt. Versuchs doch mal. Habs langsam reingedreht und am anderen Ende kam nur so ein dicker Talg raus. Dachte auch erst das wär zu. Hat sich auch nix entzündet oder so.
 

sandra

the best of 74
Übrigens habe ich mein Piercing auch wieder reingekriegt. Ich habe etwas Codan auf die Einstichstelle und auf den Stab gemacht - das ging sogar recht gut durch. Bissel Talg kam bei mir auch raus.

Nein, habe noch keine neuen Fotos gemacht - irgendwie kriege ich das nicht so hin, wie ich das will... :schimpf: (Ich habe schon gehofft, ihr habt es vergessen!)
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Petra,
also eigentlich hättest du in der SS einfach eins aus Teflon tragen können. Das ist super beweglich, habe für meins 15 Euro bezahlt. Es gibt im Piercingladen aber auch extra welche um das Loch zu dehnen. Frag doch im Shop mal nach...
 
Oben