Piercing????????

Trine

Familienmitglied
Wenn Du so fragst, klingt es fast als wolltest Du das Piercing nicht nochmal ;-) Das mit dem Tattoo find ich eigentlich ne gute Idee. :prima:

Ich hab mir in meiner Sturm und Drang - Phase ein Lippenpiercing gestochen, welches nicht richtig zuwächst. Das kann ich leider nicht kaschieren - Eine Tätowierung würde da ja echt eigenartig aussehen ;-)
 

sandra

the best of 74
Da hilft nur eins: Abschneiden... :) Nein, kleiner Scherz - ich habe auch so ein blödes Loch an meiner Unterlippe - aber damit muss ich wohl leben.
 
M

mosesdana

ich habe es erst vor 2 monaten wieder rein gemacht und es ging wunderbar wieder durch. da war nix zu gewachsen.
Ansonsten würde ich es auch neu stechen lassen
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo, ich hatte meines auch während der Schwangerschaft raus. Dann war das Loch zu! Aber ich wollte unbedingt wieder eins und bin wieder zu meinem Piercer gegangen. Der hat mir das Loch wieder durch gestochen und zwar so das er genau das Loch am Bauch genommen hat, so dass es kein zweites gibt. Das Loch im Nabel sieht man ja sowieso nicht.

Das mit dem selber durchstechen wäre mir persönlich zu gefährlich wegen der Entzündungsgefahr. Können ja wirklich schlimme Sachen passieren wenn sichs mal entzündet hat. aber das muss jeder selber wissen.

Ach ja, ich musste fürs zweite stechen nicht mal was zahlen, das hat er mir so gemacht!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Und ach ja, das mit der Tätowierung wäre sicher ne hübsche Lösung, aber leider nur wenn du nicht noch mal schwanger wirst!
 
Oben