Piercen in meinem Alter...?!?!

I

inga23

AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Also ich finde es gut! Meinen Segen hast du!!;) Ich finde auch dass das mit dem Alter recht wenig zu tun hat!! Und ich bin mir fast sicher das dein Mann es auch gut finden wird!;) Ich möchte ja sooo gerne einen in der Zunge haben wenn ich nur nicht so ein Schisser wäre!!
 
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ihr Lieben,

ich danke euch für eure reichhaltigen, unterschiedlichen und ehrlichen Antworten!!!!

Ich fand auch die "Gegner"resonanzen sehr gut (auf sowas hab ich eh gewartet;) ) und hab mich jetzt trotzdem DAFÜR entschieden:cool: ...

...Mittwoch hab ich Termin, eine Freundin begleitet mich!:bravo:

Mal sehen was ich danach zu berichten habe:rolleyes: ...ich halt euch auf dem Laufenden:) !

Dannie *etwas crazy;) *
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Schön!!!!!
Wenn du wieder da bi´st mach mal ein Foto ich muß dann nämlich mal neidishc werden. Bei meinr Figur sieht es sehr unestetisch aus. ABer bei deiner FIgur wird es bestimmt klasse aus sehen.

LG Heike
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Also meine Tante hat sich mit 53 auch das erste mal piercen lassen , und da gab es viele Meinungen...aber wems gefällt...lg Nadja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Hut ab.
Ich hätte den Mut nicht, dabei hätte ich so gerne ein Piercing.
Allerdings sähe das bei meinem Runzelbauch ziemlich merkwürdig aus.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Also, ich finde es sogar besser es in "deinem Alter" zu machen - da weiß man wenigstens schon was man tut - ich hab schon so oft gehört, dass sich ein Jugendlicher tätiwieren lies und es dann mal bereut hat.
Ich hab mich mit 25 tätowieren lassen und mache es jetzt nochmal - find ich also wirklich nicht schlimm
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

ich finde auch das hat mit dem alter nichts zu tun wenn es dir gefällt dann mach es. ich habe meins mit 16 bekommen und mit 23 beschlossen das ich es nicht mehr möchte also stab raus und weg. meine mama hat sich nach weihnachten ein tattoo machen lassen sie wird in einer woche 45.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

ich war 30, als ich meinen Nabel piercen ließ. und ich würd es wieder tun. meiner meinung nach, ist das keine frage des alters. Es muß DIR gefallen!!!
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht in der Leiste ein Tattoo machen lasse :???: . und das in meinen alter :entsetzt: :umfall: :)!!
 
Oben