Piercen in meinem Alter...?!?!

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Achso ich muß dazu sagen das ich ein nicht so tolen Piercer hatte. Mein bauhcnabel sieht jetzt so verhunst aus. Früher war ich sehr dünn und da sah das noch toll aus. Wie du auf dem Foto siehst hab ich einiges an kilos zu gelegt.

Trotzdem würde ich mir noch mal eins machen, aber diesmla würde ich mir einen sehr guten Pircer aus suchen.

LG Heike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ich hab auch eins, persönlich würde ich mir jetzt aber keines mehr stechen lassen, weil es out ist. Ansonsten hatte bzw. habe ich keine Probleme wegen Heilung, Akkupunktur usw. Viel Glück bei Deiner Entscheidung.

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ich hab mir den Bauchnabel schon zweimal piercen lassen, und hatte noch nie Probleme damit.

Und wegen dem Alter, ich finde nicht dass du zu alt für bist.

Meine Mama hat sich vor kurzem tätowieren lassen, und sie ist schon bald 50.

Ich find´s cool!
 
D

die4sokos

AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ich würde es an deiner Stelle auch machen wenn du das möchtest. Ich habe selber 2 Piercings und hatte überhaupt keine Probleme damit wegen Heilen oder so. Würde es auch in einem guten Studio machen lassen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing außerdem noch ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt.

Es muß dir gefallen, mach ruhig.

Gruß
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

:winke:

Mittlerweile steh ich ja auch schon kurz vor der 30 :umfall: und fühle mich damit weder für ein Piercing noch für ein Tattoo zu alt und hab mich daher auch erst vor ein paar Wochen mal wieder piercen lassen :-D Warum denn auch nicht ;-)

Wenn Du es willst, dann mach es :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Hatte auch eins im Bauchnabel...das musste "damals" mit 16 unbedingt sein :roll:

Ich habe es jetzt nicht mehr wegen der SS und meinem FA der Angst um sein Ultraschallkopf hatte...
Da meinen Bauchnabel jetzt nurnoch die wenigsten zu Gesicht bekommen (ja auch meine Klamotten hat mal jemand einfach über Nacht enger genäht) hab ich es draußen gelassen.

Also mal im ernst wenn du das da im Avatar bist würde dir ein Piercing wirklich gut stehen.Alter hin oder her.

Bei mir war die Wundheilung übrigens nach ca.1-2 Wochen abgeschlossen.
Und ich würde dir empfehlen einen guten Piercer zu suchen denn Ärzte dürfen das zwar auch und viele meinen das es dort sicherer und sterieler ist aber meist haben Ärzte weitaus weniger Routine.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

:ochne:.. für MICH wäre das überhaupt gar nichts. Tattoo :jaja: aber Piercing...

egal, wenn Du es möchtest :) ich kann nur von meiner großen Nichte berichten, sie hatte auch immer ein Bauchnabelpiercing haben wollen. Endlich machen lassen vor ca. 3 Jahren. Und es war ständig!! entzündet. Sie hatte ständig Schmerzen. Und nach einem halben Jahr nahm sie es dann endgültig raus und ließ das Piercingloch wieder zuwachsen.

Muß ja nicht bei Dir so sein, ich wünsche es Dir jedenfalls nicht. Ich habe ihren Bauchnabel zu der schlimmen Zeit nämlich öfters gesehen und hab sie schon für total bekloppt gehalten das sie weiter durchhalten wollte :piebts:

na denn mal los.. und Bilder kommen dann auch, oder :mrgreen:?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

ich würd es auf jedenfall machen wenn du das möchtest.oder ist dein mann sehr dagegen??ich würd mir gerne nochmal ein tatto machen lassen aber mein mann ist total dagegen und sagt immer er geht wenn ich es mache.mit dem einen muss er ja leben das hatte ich vor ihm:)
 
Oben