Picassa

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 21. September 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo :winke:

    Ich habe gesehen das ganz viele von euch dieses "Picassa Webalbum" haben und würde gerne wissen wie das funktioniert und ob ihr euch da bei Google mit euren richtige daten angemeldet habt. Ich trau dem braten irgendwie nicht :ochne:

    Ist jemand so lieb und erklärt mir das ? Ich würde nämlich auch gerne ein paar sachen hier zum verkauf anbieten und da bietet sich so ein album ja echt an :)
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Picassa

    Ja hab ich auch, und ja all meine Daten angegeben. Und das schon seit einigen Jahren... klappt super.


    lg
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Picassa

    Ich lade Fotos bei Photobucket hoch und kopiere sie dann hier rein. Ist ein bisschen mehr Arbeit, aber bei der Registrierung musste ich nicht so viel von mir preisgeben :)
     
  4. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Picassa

    Danke für die Antworten, ich denke dann melde ich mich auch mal da an :)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Picassa

    Meine Daten dort sind alle falsch. :D

    Warum sollen da auch echte Daten rein? Die schicken einem ja nichts mit der Post, was ich haben wollte. :zahn:

    Salat
     
  6. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Picassa

    Mh.. jetzt habe ich mich dort angemeldet, Bilder hochgeladen und habe den link hier gepostet und was ist ? Es funktioniert nicht *schnief*
    Was habe ich falsch gemacht ? Oder besser gefragt: Wie kann ich meine alben hier veröffentlichen ?

    LG :winke:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Picassa

    :winke:

    das liegt sicher daran, dass Du in den Albumeigenschaften noch privat und nicht öffentlich als Status drin hast!

    Schau mal auf die rechte Seite des Albums, neben das kleine Bild. Was steht dort?
    Den Anhang 150619 betrachten

    Klick auf bearbeiten (steht in Klammer dahinter)
    und da öffnet sich so ein Fenster
    Den Anhang 150620 betrachten
    Unten kannst Du anklicken, dass es öffentlich zu sehen sein soll. Dann geht das hier auch.
    Bei Kinderbildern mache ich meistens "jeder, der über den Link verfügt", klappt aber nicht immer.

    LG Uta
     
  8. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Picassa

    Herzlichen Dank Lena :) Nun klappt es auch bei mir :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...