Picassa

Hallo :winke:

Ich habe gesehen das ganz viele von euch dieses "Picassa Webalbum" haben und würde gerne wissen wie das funktioniert und ob ihr euch da bei Google mit euren richtige daten angemeldet habt. Ich trau dem braten irgendwie nicht :ochne:

Ist jemand so lieb und erklärt mir das ? Ich würde nämlich auch gerne ein paar sachen hier zum verkauf anbieten und da bietet sich so ein album ja echt an :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Picassa

Ja hab ich auch, und ja all meine Daten angegeben. Und das schon seit einigen Jahren... klappt super.


lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Picassa

Ich lade Fotos bei Photobucket hoch und kopiere sie dann hier rein. Ist ein bisschen mehr Arbeit, aber bei der Registrierung musste ich nicht so viel von mir preisgeben :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Picassa

Meine Daten dort sind alle falsch. :D

Warum sollen da auch echte Daten rein? Die schicken einem ja nichts mit der Post, was ich haben wollte. :zahn:

Salat
 
AW: Picassa

Mh.. jetzt habe ich mich dort angemeldet, Bilder hochgeladen und habe den link hier gepostet und was ist ? Es funktioniert nicht *schnief*
Was habe ich falsch gemacht ? Oder besser gefragt: Wie kann ich meine alben hier veröffentlichen ?

LG :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Picassa

Mh.. jetzt habe ich mich dort angemeldet, Bilder hochgeladen und habe den link hier gepostet und was ist ? Es funktioniert nicht *schnief*
Was habe ich falsch gemacht ? Oder besser gefragt: Wie kann ich meine alben hier veröffentlichen ?

LG :winke:

:winke:

das liegt sicher daran, dass Du in den Albumeigenschaften noch privat und nicht öffentlich als Status drin hast!

Schau mal auf die rechte Seite des Albums, neben das kleine Bild. Was steht dort?
Anhang anzeigen 150619

Klick auf bearbeiten (steht in Klammer dahinter)
und da öffnet sich so ein Fenster
Anhang anzeigen 150620
Unten kannst Du anklicken, dass es öffentlich zu sehen sein soll. Dann geht das hier auch.
Bei Kinderbildern mache ich meistens "jeder, der über den Link verfügt", klappt aber nicht immer.

LG Uta
 
Oben